Hcg wert ist zurück gegangen ????

Hallo ist es sehr bedenklich wenn der hcg wert zurück gegangen ist? Bin laut FA 6 ssw er meinte es wäre eine Frühschwangerschaft da ich schon mal eine Fehlgeburt hatte hab ich ziemlich angst. Mein hcg lag bei 97 und gestern im kh wurde er auf 86 gemessen hab echt angst. Lg sarah

1

Ich befürchte das ist kein gutes zeichen. Zieht man denn was im ultraschall?

2

Wieviel Zeit lag denn zwischen den Messungen? Wenn das jetzt nur ein Tag war, können es durchaus laborbedingte Schwankungen sein. Wenn der Zeitraum größer ist, sieht es in der Tat nicht gut aus... zumal mir der Wert für die 6. SSW sehr niedrig voekommt (aber ich bin kein Experte).

3

Mir kommt der wert auch niedrig vor ich bin in der 9ssw habe allerdings einen Abgang und mein wer liegt aktuell noch bei 54000.
Allerdings haben die hcg tabellen riesen spannbreiten.

4

Zwischen den Messungen lagen 3 Tage hab morgen früh wieder ein Termin. Auf dem Ultraschall sieht man eine kleine schwarze Höhle

weitere Kommentare laden