15.ssw Tritte eben sogar an der Hand gespürt

Ha ha das glaubt ihr mir nicht.

Eben , wie letzte Woche auch an der selben stelle knapp über dem Schambein , erst leichtes klopfen einmal dann an selber Stelle so doll das ich es sogar außen am Finger ( Hand lag auf Bauch ) gespürt habe !!! Das können doch echt keine Blähungen sein immer an der selben stelle.

Und das 3-4 mal hinter einander. Und letzte Woche auch schon.

Es scheint also auch kräftiger zu werden.

Ich sehe es jetzt einfach mal als ein Zeichen von meinem Baby das es ihm gut geht und ich durch halten soll.

Ich bin schon den ganzen Tag kurz vorm heulen weil mich seit einigen Tagen diese blöde Übelkeit und aufstoßen so quält das ich echt keinen Bock mehr habe. Ich will mich einfach mal wieder normal fühlen und essen und trinken können.

Ich bin so undankbar. Dabei ist diese blöde Übelkeit ja ein Zeichen das es Baby gut geht. Ich will durch halten. Tapfer sein. Nicht mehr so ein Waschlappen.

Schwangerschaft ist keine Krankheit. Nein. Aber zeitweise echt eine Zumutung und unerträglich. Aber ich will mein Baby. Und ich darf nicht so undankbar sein. Dafür schäme ich mich.

Danke für dein Zeichen mein Schatz. Ich halte durch für dich.

Hach wie tollll *.*

Möchte das auch endlich spüren habe dieses Gefühl vermisst :-)

Wir probieren es diesen Zyklus mit pre seed :-) hoffe es klappt damit :-)

Lg

Ja das preesed soll ja schon vielen geholfen haben. Ich drücke die Daumen !!! Und wenn nicht , lass dich ordentlich anhusten , bei uns hat es geklappt als ich total erkältet war. Liegt bestimmt am immunsystem dann das sich dann besser was einnisten kann.

Top Diskussionen anzeigen