Clavella Baby's :)?

Hallo Hallo,

Gibt es hier werdende Mamas die mit der Einnahme von Clavella Schwanger wurden?

Wenn ja, wie lange habt ihr es eingenommen, nimmt ihr es seit dem positiven Test immer noch?

LG

1

Huhu, ich habe 1,5 Monate lang Inofolic (das ist das gleiche) genommen und bin dann schwanger geworden. Bin seit heute in der 7. Woche und nehme statt 2 Beuteln nur noch 1 am Morgen.

2

Schön zu hören, Glückwunsch :)

Wie lange hast du den davor ohne geübt?
Hast du auch PCO?

4

Das war jetzt der 7. ÜZ.
Habe kein pco, aber erhöhte männliche Hormone. Daher habe ich das inofolic ausprobiert. Ob es nun daran lag, weiß ich nicht genau. Könnte mir aber vorstellen, dass es geholfen hat.

3

Ich hab auch wegen PCO Clavella genommen. Ich hab es circa 11 Wochen genommen und war dann schwanger :-)

Die Ärzte haben mir gesagt dass ich es nach Bekanntwerden der Schwangerschaft auf jeden Fall absetzen soll, da es den Zyklus ankurbelt und man das ja in der Schwangerschaft nicht braucht und nicht will.

5

Mich gibt's auch! Pco mit allem drum und drann. Erster sohn kam nach 3 Jahren nachdem ich mit allen Medikamente aufgehört habe. Nun bin ich in der 12 ssw und wurde nach 1, 5 Jahre schwanger. Clavella und inofolic 3 Monate genommen dann positi!! Hab sogar nich 34 Portionen inofolic da falls du Interesse hast.