12+1 ich möchte dass Geschlecht wissen

Ich bin soooo gespannt was es wird auch wenn es nur eine Vermutung ist meine Frauenärztin sagt es ist zu früh aber habe von einigen gehört dass die schon ab der 12. Woche einen outing hatten was kann ich tun ich würde auch Zahlen

Was du tun kannst... Ungeduld zurückschrauben und den nächsten Termin abwarten. ;-)

Ich hab mein nächsten Ultraschaal erst wieder in 7 Wochen so langeee warten

Huhu bin auch sooo gespannt , nächste Woche wieder Termin in Woche 14 und hoffe das sie zumindest ne Vermutung aüßert ;)

Tust du die US von der Tasche bezahlen hab mein nächsten US erst wieder am 25.01

Nein. Das ist ja normal US .

Klar kann man ab der 12.Woche ein Outing haben....das aber noch überhaupt nicht als sicher bzw endgültig angesehen werden kann, weil sich in der Zeit die Anlage für den Penis und die da noch nach außen gestülpten Schamlippen fast genau gleich aussehen.

Wenn du es unbedingt wissen willst (also sicher), dann musst du diesen Bluttest machen lassen, den normalerweise nur die Leute machen, bei denen der Verdacht auf Trisomien bestehen, dieser Harmony Test.

Vernünftiger wäre es allerdings, einfach mal Geduld zu haben und zu warten, bis ein Ultraschall in späteren Wochen ein eindeutiges Bild zeigt.

Hmm ok verstehe ich und wenn ich heute ins Krankenhaus fahre wegen Beschwerden auch meinst du der kann mir anbei auch sagen nach was es aussieht oder bekomm ich ein fettes nein

Das KH ist für Notfälle und keine ungeduldigen Schwangeren, die nur das Geschlecht ihres Kindes wissen wollen. Und nein, die würden es dir eh nicht sagen zu so einem frühen Zeitpunkt, eben aus den von mir genannten Gründen.

weitere Kommentare laden

Ich war letzte Woche bei 12 plus 0 beim Doc, wurde dann auf 12 plus 5 vorgestuft.

Und siehe da: ein Junge!!! Der Arzt meinte zu 80 Prozent und mein Mann hat sich schon tierisch gefreut! Und einen Moment später hat er zwischen die Beine geschallt und siehe da: ein Mädchen!!!! #rofl

Ich habe danach gegoogelt und gegoogelt und gegoogelt. So früh ist es leider wirklich nur ein buntes Raten. Du wirst kein eindeutiges Outing bekommen, das sieht einfach noch alles zu ähnlich aus.

Haha Süß mein Mann will auch sehr gerne ein Jungen grinss

Ich hoffe ich hab deinen Text bezüglich KH nur falsch verstanden?! Oder meintest du im Ernst da hinzufahren und Beschwerden vorzugaukeln die du nicht hast damit sie vielleicht nach dem Geschlecht schauen?! Versteh manche Frauen nicht..was spielt es denn für ne Rolle wann mans weiß? Kenne zich die Falschoutings hatten weil sie den FA immer tritzen deswegen. Neugier oder nicht, manches geht gar nicht.

Stell dir mal vor : bis 6 Wochen vor ET hieß es Mädchen und dann auf einmal Junge. Und es kam auch einer raus. Dann jawohl lieber 7 Wochen warten als Einkaufen, Einrichten ggf mitm Namen ansprechen im Bauchi und dann ises genau das andere Geschlecht...
Warte einfach ab!

Ich hoffe dass du nicht von deinem Kind später verlangst dass es mit 6 Monaten läuft. Sorry aber du bist ja mehr als ungeduldig. Und das mit dem KH überlesen ich mal schnell bevor ich mich zu sehr aufrege. Ich hoffe dass dein Kind bei jedem US die Beine zusammenkneift und du nen ÜEi bekommst.

Hallo , das mit dem ins KH fahren ist ein schlechter Scherz oder ? #gruebel
Die haben besseres zu tun als einem unreifen Mädel zu sagen welches Geschlecht es eventuell werden könnte . Dazu noch in der 12 SSW ... #rofl

Auf der einen Sache lache ich mich hier echt tot über soviel B.lödheit#rofl#rofl und auf anderen Seite ärgere ich mich dreißt einige Frauen sind . #contra#aerger

hallo

kein Problem - du bist weit genug, um den harmony test zu machen.
den kann man ab der 12. SSW durchführen und der kostet 450 EUR.
das Ergebnis dauert zwischen 2-4 Wochen.
ich schätze mal, jetzt vor den ganzen Feiertagen eher länger, wobei es auch davn abhängt, welche Labor die Auswertung macht (ob es nach USA geschickt werden muss) ....

aber dann kennst du das Geschlecht und es wird sich auch nicht mehr ändern ...

grüße,
cathaine

Tja, da bringt dir die Ungeduld leider überhaupt nichts ;-) Vertrau deiner Ärtzin wenn sie sagt, dass es zu früh ist! Und außer abwarten kannst du auch nichts tun, auch nicht mit Geld :-)

Samal Geht's eigentlich noch nein ich gehe deshalb nicht ins Krankenhaus Gott sei dank bin ich gesund ich weis dass Krankenhaus für Notfälle ist dass war nur eine Frage wenn es so währe ich war schon 2 mal im Krankenhaus Notfall Situation wegen Blutung deshalb die Frage

Ja, und wenn du wegen Notfall ins KH musst, dann hast du hoffentlich anderes im Kopf als das Geschlecht!

Top Diskussionen anzeigen