Outings ...wie sicher ist die Nub Theorie

Thumbnail Zoom

Hallöchen!

Mein Spezialist für die NFM hat mich vor einer Woche ganz wuschig gemacht. Da war ich 13+3 und hätte niemals mit einer Tendenz gerechnet. Er hat gefragt ob wir das Geschlecht wissen wollen....und dann sagte er, er fresse einen Besen, wenn das ein Junge wäre ...seiner Meinung nach 100% Mädchen. Er hat uns die Winkeltheorie noch erklärt aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es zu so einem frühen Zeitpunkt ein sicheres Outing sein soll?!?! Ich mein, wir wären alle glücklich mit einer Prinzessin....aber dennoch hätte ich gern Eure Erfahrungen mit dieser Theorie. Ich habe den Nub Shot dann auch mal angehängt :-)

Liebe Grüße

Simone#torte

Mädchen

Huhu, also ich würde sagen, dass es ziemlich eindeutig ist, wenn man der Theorie Glauben schenkt. Aber ich würde immer im Hinterkopf behalten, dass eine Theorie eben eine Theorie ist und es sowieso auch immer mal Ausnahmen geben kann. Shoppen würde ich jetzt noch nicht, aber es würde mich jetzt auch nicht wundern, wenn es beim Mädchen bleibt ;)

GlG

Thumbnail Zoom

Hi, was würde es bei mir?

ein kind, dass sein beinchen verschämt vor die entscheidende stelle hält...

;-)

weiteren Kommentar laden

Es gibt einen Haufen wissenschaftliche Studien dazu. Demnach hat die Nub Theorie ab der 14. ssw nahezu 100% Trefferquote. Natürlich nur, wenn der Arzt entsprechend geschult ist, aber das scheint bei dir ja der Fall zu sein, wenn er so sicher ist. Ich finde auch, dass es total nach Mädchen aussieht :-)

Top Diskussionen anzeigen