Beschäftigungsverbot

Liebe Mitschwangere,

bis jetzt hab ich immer nur gelesen, aber mittlerweile ist der „Leidensdruck“ so hoch, dass ich doch mal schreiben muss.
Ich bin momentan in der 23. SSW und seit 3 Wochen krank geschrieben wegen Kreislaufproblemen. Ich arbeite als Erzieherin, was natürlich auch ein anstrengender Job ist, war aber von Anfang an durchgängig arbeiten ohne Probleme. Mittlerweile ist es so, dass ich wirklich Bedenken habe wieder auf Arbeit zu gehen. Zum einem wird das mit dem Bauch immer schwieriger, ich habe immer noch Schwindelanfälle und je größer das Baby wird, umso mehr habe ich irgendwie Angst das die Kinder mir auf Arbeit in den Bauch rennen (was auch schon zwei mal passiert ist)oder wieder irgendwelche Krankheiten rumgehen (hatten jetzt ein kind mit Hirnhautentzündung) etc. Ich frage mich, ob ich nun wirklich noch weiter dieses Risiko eingehen muss. Am Anfang wollte mich meine FA nicht ins BV schreiben, aber ich denke mittlerweile könnte ich sie dazu „überreden“ oder sie würde mich weiter krank schriben, da sie auch nicht wollte, dass ich wieder arbeiten gehen, obwohl ich es wieder probieren wollte. Dazu kommt, dass mein Kollegen langsam auch unruhig werden, und mich ständig fragen, ob ich wieder komme und wie es weitergeht. Wegen mir müssten ab Januar alle mit den Stunden runter gehen, da meine Vertretung schon da ist und ich quasi zusätzlich bin. Was natürlich auch zu Unmut führt. Allerdings habe ich jetzt schon gemerkt, dass es mir auch nicht wirklich gut tut zu Hause rum zu sitzen. Ich habe teilweise richtige depressive Phasen und fühle mich abends nutzlos. Ich versuche mir zwar jeden Tag ein bis zwei Termine zu legen, aber irgendwie füllt mich das auch nicht aus. Dieses ganze hin und her macht mich einfach nur fertig, von Anfang an war das arbeiten immer mit einem gewissen Risiko für mich verbunden und meine FA hat sich immer geweigert mir ein BV auszustellen, selbst als ich mit aggressiven Kindern arbeiten musste, von Anfang an ha