Nix passiert 38+6 ssw

Hallo ihr lieben,

Ich bin in der 39ssw (38+6) und nix passiert keine einzige Senkwehen der kleine liegt vor dem Becken in Start Position und macht keine Anstalten ins Becken zu rutschen.

Langsam mach ich mir Gedanken da es meine erste Schwangerschaft ist, ob das alles ok ist. Beim letzten Besuch beim Doc hieß es ctg ist ok und den kleinen geht es gut. Der Muttermund sei weich und genügend Fruchtwasser ist auch da. Er hat mir dann noch ne Überweisung gegeben für die Klinik zur weitern Behandlung und ne Einweisung für die Geburt.

Kann mir jemand helfen nen Rad geben gut zu sprechen???

Vielen Dank schon mal und einen schönen 3. Advent

Hulda116 mit Prinzen im Bauch

1

Huhu.
Na dann gedulde dich mal noch ein bisschen. Ich bin heute 40.1 und es tut sich auch nix...hihi.
Hab geduld. Bei meinem ersten wurde ich bei 41.3 eingeleitet und diesmal wird es vielleicht wieder so kommen.

Drin geblieben ist noch keins und du hast ja auch noch zeit.
Lg Nici mit Baby Inside 40.1

2

Huhu:) ich bin heute 39+5 und es tut sich auch nix. Bauch ist noch nicht gerutscht. Keine wehe kein nix. Morgen nochmal ctg aber da wird auch nix zu sehen sein. Mach dich nicht verrückt. Das wird schon irgendwann raus kommen :)

3

Ich bin 38+4 und bei mir tut sich auch nichts. Alles geburtsunreif, Kopf unten aber noch nicht im Becken, keine Senkwehen, usw. Du bist also nicht alleine ;-) Mir wäre es auch lieb wenn es losgehen würde, aber erzwingen kann man eben nichts..

Ich habe mir jetzt gesagt: Fürs Baby ist alles gekauft und "ankunftsbereit" zuhause und ich mache jetzt einfach noch alles was mir Spaß macht und guttut. Auch wenn man hier und da seine "Wehwehchen" hat wie Rücken usw. Aber ich denke je entspannter man ist, desto besser für das Baby und einen selbst.

Und sieh es mal so: So viel Ruhe und Zeit für sich hat man bald so schnell nicht wieder ;-)

4

Vielen lieben Dank für euren Zuspruch und Hilfe. Es ist schön zu wissen das man nicht alleine ist. Ich wünsche euch allen eine tolle Rest Schwangerschaft und besinnliche Weihnachtszeit

Liebe Grüße

Hulda