Auto fahren ^^ nein danke

Also kennt das eine von Euch wird Euch beim Autofahren auch übel? Ich Vertrag das derzeit gar nicht. Dabei bin ich sonst gerne mit dem Auto unterwegs. Musste mich zu Hause direkt hinlegen, eine Strecke von 1Std fahrt ist derzeit nicht drin...

Huhu

Also bei mir ist es so wenn ich selber fahre was ich auch fast täglich tue habe ich keine Probleme.
Bin ich allerdings nur Beifahrer wird mir ganz schnell übel.

Lg
Katja mit bauchprinzen 39ssw

Ja das habe ich auch bemerkt. Ich hoffe das wird bald wieder besser ????

Also ich habe jetzt noch 11 Tage bis ET besser geworden ist bis jetzt nichts lach

weiteren Kommentar laden

Ohja das geht mir genauso reagiere da auch mom empfindlich drauf. Habe dann Kreislaufbeschwerden. War froh als due Fahrt dann vorbei war. Echt unangenehm

Genau wie bei mir ich wünsche dir das es bald besser wird

Dankeschön zum Glück fahre ich nicht selbst und nicht oft mit. Aber beim letzten mal war es schon echt fies :-/ wünsche dir das gleiche auch :-)

Zu Beginn der SS bis ca 16ssw haette ich auch regelmaeßig ins Auto goebeln koennen...
Mir wurde so schlecht dabei, dass ich nur flach atmen konnte und nicht sprechen konnte. Selber Fahren hingegen war immer ok.

Das ganze verschwand bei mir als die allgemeine Uebelkeit verschwand.
Also weiter ausharren und hoffen. MCP Tabletten haben mir sehr geholfen!

Mcp Tabletten bzw Tropfen sind seit Anfang des Jahres in Deutschland aus den Apotheken raus weil sie zu Herz und Nieren Schäden führen. Naja bis zu 16.tendiere Woche sind es ja nur noch 10 Wochen ???? Ich werde es schon schaffen aber gut zu wissen das ich nicht alleine bin ????

Übel wird mir nicht, aber ich find Auto fahren momentan echt unangenehm, vor allem wenn ich selber fahre. Irgendwie fühl ich mich dann wie eingeschnürrt... Wenn ich Beifahrer bin, stell ich die Lehne schon immer zurück, sieht dann fast aus wie kurz vorm liegen #rofl

Hallo Hallo :-)

Also dieses Problem hatte ich auch schon vor der SS. Mein Mann meint immer mit mir einen Ausflug zu machen sei schlimm :-) aber seit der SS hab ich das Gefühl das es schlimmer geworden ist. Kaugummi kauen lenkt ab!

LG
Sabrina128 & Babyboy (21. SSW)

Das sagt mein Mann auch immer allerdings hatte ich Kaugummi im Mund scheinbar muss ich selber ans Steuer

Bin in der 17. SSW und hatte es vorher nie. Konnte gerade noch die Tüte der Pfandflaschen auskippen und mich rechts ran stellen... im nachhinein... haha... :)

Oh je du arme das tut mir leid

Top Diskussionen anzeigen