Update zu kompletter schleimpfropfen Abgang 40 ssw

Nachdem ich ja seit heute morgen 5 uhr mein schleimpfropfen verloren habe hab ich bis jetzt alle 5-10min wehen die ich teilweise veratmen muss.. komm Grad vom kh und muttermund ist noch zu aber butterweich.. Die kleine liegt noch nicht fest im Becken.. Also müsste das was ich hab senkwehen sein aber ist das denn nicht zu spät in der 40ssw? Man sagt doch 4-6 Wochen vorher die senkwehen oder?? Bin schon voll fertig weil es echt schmerzhaft ist :(

Dann haste ja nur noch 6 wochen;-)spass

Du,so ein Befund hat nichts zu sagenauch der schleimpfropf.
Aber wenn du wirklich verarmen musst dann müsste es ja jetzt dann soweit sein.

Was ist für dich veratmen?

Das du einwenig tiefer atmest weil es unangenehm ist oder das du wirklich inne halten musst und wenns sein muss dich noch irgendwo festhalten musst???
Denn dann hast nicht mehr lange.

Ich hatte zb bei katrin (kind 4)
Diese ganze wehen Geschichte zu haus "erledigt" bin dann ins krh mit offenem muttermund (9cm)
Und hab die kleine dann binnen 5 min geboren.war 23 min im krh:-)

Befund am vormittag Köpfchen endlich im Becken aber muttermund zu.nur Finger einlegbar.

Wenns so weit ist geht das ganz schnell

Danke für deine Antwort

Die wehen muss ich inne halten und nicht jede aber jede 2 auch irgendwo festhalten weil es echt schmerzhaft ist.. Ich hoffe das das wirklich so ist bin nämlich total genervt.. Lauf jetzt seit 5 uhr heut früh mit diesen schmerzen Rum und dachte echt das wenigstens 1 cm geschafft wäre.. naja mal schauen was die Nacht so bringt

Okay dann tut sich mit Sicherheit was.
Fahr nicht zu spät los;)wenn ich überlege wenn wir ne viertel Stunde später los wären dann hätte ich meine Tochter im Flur bekommen^^ grins

weitere Kommentare laden

Juhu nochmal...ich glaube eher das es der anfang von deinem blinde date, welches du für immer lieben wirst, ist. Was haben die denn im kh dazu gesagt??

Ja ich hoffe das es bald richtig los geht.. Im kh haben die gesagt das der muttermund zu aber butterweich ist und das das Köpfchen noch nicht fest im Becken liegt. Es kann heut Nacht, morgen oder nächste Woche los gehen.. naja mal schauen

Also wie gesagt..so wie du das beschreibst...glaub ich nicht das es nächste woche erst kommt. Ich denke eher das du evtl. Morgen kuscheln darfst. Lg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen