Beleghebamme im Kreis Recklinghausen gesucht

Hallo ihr lieben!

Ich bin auf der Suche nach einer Beleghebammen im Kreis Recklinghausen.

Die Beleghebamme,die mich bei meiner ersten Schwangerschaft begleitet hat betreut im Moment leider keine Geburten.

Irgendwie finde ich im Internet aber nichts hilfreiches.auch nicht auf Hebammensuche.de.

Vielleicht kennt ja jemand eine und kann mir eine Hebamme empfehlen.

Wäre über Antworten und vielleicht auch Erfahrungsberichte sehr dankbar.

Einen schönen 3. Advent !

Lg Moni

1

Hallo!
Die Praxis Momo in Herten kann ich wärmstens empfehlen. Hab vor vier Wochen mit Diane entbunden. Ansonsten die ISIS-Praxis in Bochum. Beide sind im St. Anna in Herne (kann ich auch sehr empfehlen)
Sonst bleibt nicht mehr viel hier im Kreis.
Alles gute!

3

Begleiten die hebammen denn nur Geburten im Anna Hospital? Muss ehrlich sagen, dass mir das Anna etwas zu "überlaufen" ist.

Würde gerne wieder im Rochus Krankenhaus entbinden.

5

Wo ist das KH?

Momo begleitet nur im St.Anna.

ISIS begleitet, mein ich auch irgendwo in Herdecke noch. Bin mir aber nicht sicher.

Im St. Anna war ich aber sehr zufrieden. Mit einer Beleghebamme habe ich nicht mitbekommen, dass es überlaufen ist. Auch auf Station war immer sofort jemand da, wenn ich was gebraucht habe.

Bei mir war es das Einzige KH was mit einer Beleghebamme in Frage kam.

Hausgeburt würde natürlich auch gehen....

weiteren Kommentar laden
2

Huhu ich komme auch aus Recklinghausen lach. Ich habe zwar keine Beleghebamme aber bei mir kommt Heidi sie kommt aus Datteln.

4

Begleitet sie denn auch direkt Geburten oder ist sie nur für die Vor-und Nachsorge?

8

Huhu nee nur für vor und nachsorge.

7

Hallo,

Wenn du doch im Rochus entbinden möchtest, kann du die Beleghebammen der Wiege nehmen. I

Lg hibbelhasi