SST werden nicht positiver?! :(

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich hatte am 23.11. meinen ES und habe bei ES+13 positiv getestet. Da ich billige SST von Amazon hatte, habe ich weiter getestet um zu gucken ob die Linie stärker wird. Das habe ich bei meiner ersten SS im Juli auch getan die leider in einer FG mit AS in der 8 SSW. endete. Jetzt habe ich natürlich die Angst, dass es sich wieder um eine nicht intakte SSW handelt. Ich finde das HCG steigt seit ES+16 nicht mehr. :-( hatte das jemand schonmal? Habe am 22.12. erst einen Termin bei meinem FA. Symptome habe ich auch keine bis auf ein ab und an leichtes pieksen im rechten Eierstock.

1

Hallo
Ich kann dich beruhigen :-)
Diese Tests waren bei mir erst in der 8. Woche richtig fett positiv. Vorher auch so wie deine.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Lg

3

Das beruht mich ungemein. Ich weine wenn alles bei meinem Termin am 22.12 gut ist. Wie weit bist du jetzt?

5

Ich kann dich so gut verstehen. Meine letzte Schwangerschaft endete auch mit einer MA in der 10. SSW :-(. Man dreht fast durch vor lauter Angst.

Ich bin jetzt in der 29. Ssw :-)

Lg

2

Herzlichen Glückwunsch zur ss

Mach dir keinen Kopf alles ist gut.

Meine ss sahen nicht anders aus.ein ss sagt nichts über den Anstieg den hcg.

Freu dich auf den 22.12.

Wünsche dir alles liebe
Katja mit bauchprinzen 39ssw

4

Vielen lieben Dank. Ich hoffe so sehr, dass alles gut wird. Dir auch weiterhin alles Gute, lang ist es ja nicht mehr.

6

Hallo. Mensch du machst dich doch nur verrückt damit. Ich hatte auch eine FG in der 10 ssw. Nun bin ich in der 20 ssw wieder schwanger. Ich weiß sehr wohl, dass die ersten Wochen die Hölle sind. Aber du musst dir klar machen, dass du auch mit dem 1.000 SST nichts ändern könntest. Mein Tipp: Nicht zuviel (eigentlich gar nicht) in diversen Foren etc lesen. Und versuch positiv zu denken. Mein Mann und ich haben sich immer gegenseitig korrigiert, wenn einer wieder sagte 'wenn es diesmal was wird' oder so. Es wird was. Punkt. Ganz liebe Grüße. Weiß, dass es schwer ist.

17

Das gleiche sagt mein Mann auch immer ... Man macht sich halt selbst verrückt. Ich lese auch einfach zu viel. :(

23

Naja und so blöd es klingt du kannst nichts ändern. Aber guck mich an, es ist alles positiv verlaufen dieses mal. Tu die blöden SST weg und lenk dich ab. LG

7

Hi du,

die Angst kenne ich nur zu gut....Hatte ne AS nach MA letzten Juni...

Schau mal in meine VK, die Tests blieben auch mindestens 3 Tage nahezu unverändert...und dann plötzlich wurde die Linie doch stärker (allerdings bekomme ich Zwillinge und mein HCG war irre hoch)

lg und immer schön positiv bleiben#pro#blume

8

Bleib ruhig, das sind Schwangerschaftstests und keine HCG-Stärke-Tests. Ab einer gewissen Menge zeigen die halt einfach positiv, und fertig, vor allem, wenn es die - wie du schreibst - billigen Tests sind. Damit kann man keine wissenschaftliche Auswertung vornehmen ;-)

Und man muss auch nicht Symptome haben, das ist hier wohl auch der weit verbreitete (Irr-) Glaube, dass sofort jede Schwangere mega Übelkeit, tierisch schmerzende Brüste und wasweißich entwickelt, und wenn nicht, dann ist sie nicht schwanger... Man kann auch nur ein Symptom haben, oder gar keins. Was zählt ist, was sich drinnen entwickelt.

Auch wenn es schwer fällt, ruhig bleiben und den Termin abwarten. Mit der Testerei machst du dir nur unnötig Stress und ändern kannst du eh nichts.

9

Hör auf zu testen, das sieht doch gut aus. Viel positiver können diese Billigtests doch gar nicht werden.

Ich bin auch in der Schwangerschaft nach einer Fehlgeburt. Du kannst es nicht kontrollieren, sondern musst vertrauen. Hast du schon eine Hebamme? Nichts beruhigte mehr als die "guter Hoffnung sein"-Einstellung von Hebammen.

10

Hallo, du machst dich echt nur verrückt.

Ich hatte im Mai auch eine fg in der 10ssw mit natürlichem abgang. Als ich dann im nächsten zyklus sofort ohne periode wieder schwanger wirde konnte ich es erstens gar nicht glauben und zweitens war ich dann sehr pessimistisch eingestellt. Alla: das wird eh wieder nix. Aber vielleicht hat mir grade das geholfen?! Konnte zumindest nicht mehr enttäuscht sondern nur noch positiv überrascht werden. Und was soll ich sagen.. ich bin jetzt 27+4 und meinem menschlein geht es bestens.

Also nur mut. Noch ein kleiner hinweis: eins sst (weder teuer noch billig) sagt lediglich aus ob hcg vorhanden ist oder nicht. Ob also eine Schwangerschaft vorliegen könnte (ich sag könnte wegen den Erkrankungen durch die auch hcg produziert wird) oder ebend nicht. Ein sst ist kein messgerät über die Höhe des hcgs. Dafür ist er gar nicht ausgelegt. Freue dich einfach. Positiv ist positiv und noch positiver wird es nicht ;). Ich wünsche dir alles gute und einen hartnäckigen krümel.

11

Huhu

hatte auch diese tests, teilweise haben die nicht richtig funktioniert.kaufe dir mal einen aus der drogerie zum Vergleich;)

12

Mach dich doch nicht verrückt..

Ich kann mir gut vorstellen dass das leichter gesagt ist als getan wenn man eine fg durchmachen musste.. aber positiv ist positiv und basta ! Genieß es doch jetzt einfach und freue dich :) hey, du bist schwanger ! Egal ob leichter oder starker strich..

Zu den symtomen.. ich hatte zb überhaupt gar keine.. klar, ab und an mal ein zwicken hier und da.. leichte übelkeit wenn ich hunger hatte.. ansonsten gar nichts ! Als wir den test gemacht hatten war es eher nur aus neugier und ich sagte noch zu meinem freund er solle sich bitte keine hoffnungen machen denn ich hab ja noch nichtmal irgendwelche anzeichen.. das war auch im 1.üz also meine periode war erst ein oder zwei tage überfällig glaub ich.. das war sonst immer normal bei mir und ich dachte sie hätte sich nur wieder verschoben.. also ich war wirklich fest der meinung dass der test negativ ausfällt.. tja, dann stand auf dem schirmchen aber " schwanger 2-3" :) also wie schon gesagt.. Symptome muss man nicht haben um schwanger zu sein.. und freu dich, wenn du davon verschont bleibst :)

Alles gute

Anna mit Josefine im Bauch 23+0 <3