Schmierblutung nach Sex

Guten Morgen zusammen.

Gerade hhatten mein Freund und ich Sex. Bzw wir haben dann aufgehört, weil ich Schmierblutungen bekommen habe.

Erstmal gehe ich davon aus, dass mit unserem Krümmel alles in Ordnung ist. Aber beunruhigen tut es mich trotzdem.

Ich war schon mal wegen Schmierblutungen im KH und mir wurde gesagt, solange keine mensartige Regel kommt, sei alles ok.

Gut jetzt horcht man ja bei sowas noch mehr in sich rein. Seit dem Sex habe ich UL-Schmerzen. Die Schmierblutung ist auch fast weg.

Gibt es jemanden der auch nach oder beim Sex das hätte? Wie handhabt ihr das - kein Sex mehr?

Hoffe das mit Krümmel alles ok ist.

Lg

1

guten morgen. es haben viele am anfang sb . ich würde an deiner stelle auf sex in den nächsten wochen verzichten man kann auch mal ohne aus kommen .bevor was passiert.
wir hatten am anfang sex verbot bis zur 12 ssw . da wir schon 2 sterne haben. aber auch bis jetzt hatten wir kein sex. unser letzter sex war wo unser wunder enstanden ist im september. uns fehlt es auch nicht.

2

Könnte auch eine einfache kontaktblutung sein, das hatte / hab ich zumindest immer wieder. Die Schmerzen im ul kommen denke ich durch die Kontraktionen (man hat ja nicht nur während dem Orgasmus Kontraktionen der Gebärmutter). Ich denke ihr solltet einfach etwa langsam machen und es beim nächsten Fa Termin ansprechen ;) sollten deine Blutungen stärker werden oder die schmerzen dann solltest du natürlich einen Arzt aufsuchen.

LG jessy mit damian inside 32+5 SSW

3

Hallo

In welcher ssw bist Du den?

4

Ich bin jetzt in der 6. Ssw also noch ganz am Anfang.

Es ist auch nicht so viel. Vorhin auf Toilette kam bisschen noch was.
UL Schmerzen sind auch nicht mehr wirklich da.
Ich werde das jetzt erstmal beobachten und Sex auf Eis legen.

Kann denn eine Kontaktblutung über mehrere Tage gehen? Also wenn ich morgen immer noch leicht habe, lieber abklären lassen? Oder sollte ich dem Körper mal Zeit zum erholen geben?

Ich denke es wird heute vielleicht noch leicht was sein, aber solange es nicht doll ist,sollte ich mich nicht verunsichern lassen?

5

Also ich hatte das mit den kontaktblutung auch in der 6 ssw.Ich will dich nicht beunruhigen aber ich würde es abklären lassen im KH da e sjetzt WE ist.Ich hatte Kontaktblutungen aber es war bur nach dem sex und dan auf dem Wc papier beim abwischen und das war es auch.Lieber nach schauen lassen.L.g und alles alled gute.

weitere Kommentare laden