Juli´s: Vergleichswerte 36. SSW

Hallo Juli´s,

ich komme eben vom FA und habe neue Vergleichwerte aus der 36. SSW (35+1)

BPD: 96,3
FOD: 120,0
ATD: 88,8
FL: 63,0

In der nächsten Woche muß ich in die KLinik zur Geburtsplanung da der Kopf vom Baby jetzt schon genau so groß ist, wie der Kopf meines ersten Kindes bei der Geburt (und der kam am ET). Damals hatte ich schon Probleme und es mußte eine Zangengeburt aus der Beckenmitte gemacht werden und meine Fa möchte ausschließen, das der Kopf diesmal einfach zu gróß ist.

Sonnst geht es mir ganz gut. Abgesehen von dem Wetter unter dem ich sehr leide.

Ich würde mich über Eure Verglciswerte freuen und wünsche Euch einen schönen Entspurt

Catrin77 mit Felix (18.07.03 und ET 25.07.06

1

Huhu!!

Hab mir leider nicht alle Werte gemerkt...

BPD lag bei 10,4 cm, was 40+6 entspricht ( "kleiner" Dickschädel ;-) )
FL bei 6,97 cm
und das Gewicht wurde auf 3000-3100g geschätzt...

LG Line + #babyboy 37. SSW

P.S. Daten sind von 35+3

2

Hallo Catrin,

ich habe Werte von 35+6ssw
AU 320mm
BPD 90,6mm
KU 315mm
AQ 95,3mm
Gewichtsschätzung ca 3130g


Wünsch dir noch eine schöne Restschwangerschaft und hoffe, das alles glatt geht.

Liebe Grüsse, Sandra

3

Hallo Catrin77,

war heute beim Arzt.
Werte sind vom 35+5:

BPD:93,1
FOD:116,4
ATD:88,8 - genauso wie bei Dir;-)
FL:67,0

Gewischtsschätzung: 2469g

Ich wünsche Euch auch noch eine schöne Restschwangerschaft.

Liebe Grüße SupiSandy