Komische Bauchform oder ?

Hey ihr lieben, bin heute 17+3 und irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Bauch komisch aussieht... Der is nicht schön rund und auch noch recht klein ?! Ist mein 1. Baby

1

Hallo, jetzt bist du zwar im richtigen forum, aber leider ohne Foto...

Ich hab meinen Bauch erst in der 23.ssw bekommen, davor hat man mir absolut nicht angesehen das da ein Baby im Anmarsch ist :-)

Gib deinem Krümel Zeit, es wird der Tag kommen an dem sich alles nach oben Richtung Magen verschiebt und spätestens dann wirst du eine schöne Kugel haben ;-)

Alles Gute
Babsi mit Krümelinchen im Bauch 25+3

3

Hey Danke für die liebe Antwort ich versuche als das Bild hochzuladen aber es geht irgendwie nicht :/ ja mache ich... Werde oft aber angesprochen: was du bist Anfang 5. Monat und der Bauch ist so klein ? Das ist nervig ...

5

Lass die Leute reden, jeder will es besser wissen und wir erst schwangeren sind dann extrem verunsichert und machen uns unnötig verrückt und wuschig obwohl alles in Ordnung ist.

Beim einen kommt der Bauch halt recht früh beim anderen erst recht spät, das wichtigste ist doch aber das es unseren bauchbewohnern gut geht :-) und solange der Fa nichts dahingehend sagt, würde ich mich da gar nicht verrückt machen lassen.

Das macht nur dir Stress und der ist ja bekanntlich auch fürs Baby nicht gut :-)

weitere Kommentare laden
2

Da ist kein Bild?!?! Sonst ist es schwer zu beurteilen :) lg

4

Sorry ich versuche es nochmal irgendwie geht es nicht

6
Thumbnail

Jetzt

11

Mach dir keinen Kopf wegen der größe oder der Form des Bauches!!!

So froh wenn et nicht so groß ist, ich weiß ist man während der ss nicht aber danach ;)
Bei meinem ersten habe ich im 6. Monat geheiratet und man hat nicht gesehen das ich schwanger war! Erst 6 wochen vor et bekam ich einen "echten" ss Bauch! War auch nur bei 110 cm.

So beim zweiten bin ich fast geplatzt mit 125 cm war das ein Riesen Unterschied und leidet aucj beim Gewebe.

Mein Bauch ist , Achtung ;), ca 12 Std vor Entbindung gerissen! Ich hatte keine Streifen, haben jeden Tag gecremt und am 2.10 morgens merke ich das der Bauch unglaublich juckt aber man hat nichts gesehen. Abends 22Uhr war mein Bauch voller Streifen :((((
Genieße den kleinen Bauch, es ist egal ob groß oder klein die Leute finden immer was zu meckern oder Fragen!

Alles Gute!

14

Hey liebes Danke für die Aufmunterung ! da hat du recht lieber jetzt ben kleineren der wächst ja so wieso sehr schnell ! Ich freu mich schon mega !

Oh nein gerissen ?:( ist zwar doof Vorallem so kurz vor dem et aber wenn man sein Kind im Arm hat ist es bestimmt vergessen ! Alles liebe dir

8

Was die Größe angeht ist das völlig normal! Guck mal in meine vk. Ich hatte zu dem Zeitpunkt gar keinen Bauch (beim 1. Kind).
und die Form ändert sich auch noch. Wenn du erstmal im 6./7. Monat bist, fängt der Bauch bestimmt an zu wachsen und wird dann auch gut rund, keine Sorge :-)

9

Hallo liebes,

bitte mach dir keine Sorgen wegen dem bauch. Ich kenne das nur zu gut.

Ich bin relativ gross und Normal schlank.

Der bauch hat ewig auf sich warten lassen, zugenommen habe ich beim ersten Kind 10 Kilo. Davon wog 4 schon das baby. ;-)

Der Umfang 1 Woche vor Geburt waren 115cm.

Ich wurde auch sooooo oft angesprochen wie klein der bauch ist usw. Das hat genervt.

Es war immer alles ok.

In 2 Wochen habe ich ET mit baby Nummer 2 und es sieht wieder ganz genau so aus.

Alles gute

Yuno mit Mini kugel 2.0. ;-)

13

Danke das ist wirklich sehr lieb von dir :) ich gebe mein bestes ! Wir lieben unser Baby jetzt schon und wir können es kaum erwarten Sie oder ihn endlich im Arm zu halten :) alles liebe dir

10

Hi, klein find ich ihn für die ssw nicht. und für die 1 ssw auch nicht. Mein Bauch sieht auch komisch aus. Ich habe un ten ne Rundung und oben nix.Sieht aus als wenn ne Beule kommt. Liegt aber an meinem Körperbau. in der 1. ssw hatte ich vorwiegend Bauch unten und oben unter der Brust war am ende auch nichts.

Bei mir ist der Bauch zwischen der 20 und 25 ssw deutlich gewachsen.
lg, Anna und Mini 12+3

12

Also mein Bauch ist auch noch nicht wirklich groß !! Dafür wachsen meine brüste wie verrückt alle sagen schon das Kind wächst bei mir in der Brust und nicht im Bauch. ;) ich mache mir aber auch kein Stress bei der Arbeit und so ist es im Moment auch noch schön wenn man nicht so viel mit sich tragen muss ;) also genieß es bis der Bauch kommt ;) dir noch eine schöne Schwangerschaft !!

Lenchen1991 + 18 kleiner Zwerg im Bauch !