Club schwanger 40 +

Hallo !

Ich bin Flori und mit 43 unverhofft noch einmal schwanger geworden. Suche nun Mamis in meinem Alter zum austauschen !

Habe einen Club gegründet " schwanger mit vierzig plus" ! Vielleicht hat wer Lust vorbei zu schauen ! ?

Alles Liebe Flori

1

Hi Flori, ich habe vor 2 Tagen positiv getestet und bin ebenfalls 43 ;-)
Wie finde ich deinen Club? Ich würde mich gerne austauschen

7

In auch 43 und gerade 4+4... es ist meine erste Schwangerschaft ! Würde auch gerne zu euch, um mehr zu hören !

2

Hallöchen,

ich bin auch 43 und mit unsrem 3. Kind schwanger. Leider kommt Dein Club für mich ein bissl spät, da ich bereits in der 39. SSW bin und am Dienstag die Geburt eingeleitet wird.
Aber wenn Fragen und Erfahrungen gesucht werden. komme ich gern in Deinen Club.

LG Jette mit Krümel ET-3

3

Hallo bin auch 43 und Schwanger mit Nr.5.

Bin erstaunt wie viele über 40 Mamis/bald Mamis es doch gibt. #pro

#pro

4

darf ich mich dazugesellen, auch wenn ich noch! nicht 40+ bin? Voraussichtlicher ET ist bei mir 25.07 und in 3 Monaten feiere ich meinen 40igsten Geburtstag. Wenn ja würde ich mich freuen, wenn nicht bin ich auch nicht böse. lg

5

Hallo...ich bekomme mein 6. Kind habe aber unter der Woche nur mehr 2 zuhause. Bin allerdings erst seit Ca. 3 Wochen 40 und schon in der 32.ssw. glg

6

huhu wäre auch dabei , bekomme mit 41 mein zweites , sag doch wo ich den club finde