Agyrax und L-Tyroxin zusammen?

So, nun die hoffentlich letzte Agyrax Frage ;-) Kann ich die morgens zusammen auf nüchternen Magen mit den L-Tyroxin nehmen?

1

Hallo,

ich war mir da auch nicht sicher, deshalb habe ich immer zuerst L-Thyroxin genommen und nach dem "Frühstück" (trockener Keks oder Toast) dann Agyrax.

Alles Gute und schnelle Besserung #klee

Inka

2

Also ich nehme es auch erst später. Wenn ich aufsteh gleich lt und dann ca. 1-2 Stunden später Agyrax.

Man soll ja zB auch kein Magnesium zusammen nehmen sonder paar Stunden warten. Da ich nicht genau weiß wie und was,warte ich lieber immer:)

3

Danke euch. So werde ich es auch machen :-)

Sollte man die abends eigentlich nehmen, damit es einem morgens nicht so schlecht geht oder könnte man die auch weg lassen?

4

Also ich komm nicht hin nur eine zu nehmen. Das musst du testen wie es dir reicht. Ich brauch sie 2x Tgl. :)