41.SSW wann kommt Zwergi endlich?Befund heute:Muttermund fingerdurchlässig...

...ich habe bereits 3 Kinder (Twins/einling) ...beide Geburten endeten bereits vor ET (34.ssw/38.ssw)... Nun lag ich ironischerweise 1 Wochen mit wehenhemmern , Lungenreife etc...flach...und nun? Heute ist mein ET, aber es tut sich so gut wie nix?! Naja, am mo war Muttermund noch zu, heute 1 fingerdurchlässig offen...Wehen spüre ich phasenweise auch...Kopf tief im Becken....

Was meint ihr? Würde gerne einer Einleitung entgehen..

LG

1

Ich leide mit dir. Bin heute ET+4 und NIX tut sich. Kind 1 kam nur einen Tag zu spät. Ich bin echt genervt. Aber viele sagen ja, dass es bei Mehrgebärenden von jetzt auf gleich losgehen kann, auch mit nem total geburtsunreifen Befund. Hab also noch Hoffnung.

Drücke dir die Daumen!

2

danke! auch dir alles gute! hoffen wir, dass sich unsere zwerge bald auf den weg machen! LG

3

Hi also meine Freundin ist 40+6 fast jeden tag sehr warm baden gegangen hatte auch schon ab 40 ssw 3 cm offenen mumu der kleine wollte und wollte nicht kommen dann hat sie mal was scharfes gekocht ist Treppen gelaufen hatten noch mal ein paar Minuten zu zweit und dann ging es mit den wehen los. Am nächsten Morgen um 11.45 war mein Patenkind da