Was habt ihr bei der Geburt getragen bzw. Was wollt ihr tragen?

Nochmal juhuu...

Bin grade am Klinik Koffer vorbereiten und ich wollte mal wissen was ihr für den Kreißsaal dabei habt bzw. getragen habt?

Babylil mit Zwerg 35+0#verliebt

1

Sommerbandeaustrandkleid was ich dann nachher einfach runterziehen konnte.

2

Bei spontaner geburt und bei Kaiserschnitt jeweils Krankenhaushemd.

War bequem und konnte dreckig werden. :)

3

Ich hatte ein langes weites Shirt. Gab es damals bei h&m. Eine Unterhose bekommt man dann eh erstmal von denen. Dabei hatte ich dann Joggingsachen für danach

4

Hab zwar noch bis Mai Zeit... werd aber auch mein Bandeau Strandkleid anziehen. Müsste da auch noch passen. Kann ich zum Stillen runter ziehen und lang genug um vill noch auf dem Flur herum zu laufen müsste auch gehen... LG

5

Klinikhemd....

6

Eigentlich das was man gerade an hat.ausser natürlich Hose und unterhose^^
Im Normalfall kommst du in die Klinik und gebärdet ja dein kind,ohne ewig dort zu sein.
T shirt ist am besten

7

Jogginghose, zur Geburt T-Shirt, Jogginghose zum wechseln und Schlafanzug

8

War in der Wanne und hatte da nur meinen BH und ein längeres Spaghetti Shirt drin an. Nachher auf dem Kreisbett habe ich mir dann alles ausgezogen da es ja nass war und die Kleine und ich Hautkontakt haben wollten. Eigentlich ist es egal, in der Situation sowieso.

9

Ich hab im Freundeskreis oft gehört das die meisten ganz zum Schluss wenn "dreckig" wurde, sich am wohlsten nackt gefühlt haben bzw. nur ein Klinikhemd übergeworfen hatten.
Ich kann mir gut vorstellen dass ich mich nackig sehr wohl fühlen werde also werd ich das einfach mal ausprobieren. Ansonsten hab ich ein langes Nachhemd zum vorne knöpfen dabei. (hab ich beim NKD für wenige Geld gefunden) :-)