Kaiserschnitt nach Herpes? wer weiß etwas?

Stimmt das, dass man nach Herpes Infektion im genital Bereich über 2 Monate nicht entbinden darf? Ich hätte gerne Kaiserschnitt und habe gerade Herpes.

1

Sry aber wenn du schwanger bist was sollst du machen?? Entbinden. Kannst Kind ja nicht länger drin

2

Ein Kaiserschnitt hat ja dann nichts mit einer normalen Entbindung zutun.... wo liegt das Problem?

LG

3

Ja man sollte dann eine natürliche Geburt vermeiden. Ob das mit den 2 Monaten stimnt weiß ich nicht. Auf jeden Fall nicht wenns akut ist da dass Kind dann erblinden kann. Wenn du betroffen bist ist dein FA aber dein Ansprechpartner und kein Internetforum ^^

4

Also ob über 2 Monate weiß ich jetzt nicht.
Ich hatte es auch und hab mich für einen Kaiserschnitt entschieden.
Wäre aber kein muss gewesen.
Mir war es das Risiko nicht wert.
Richtig gefährlich ist eigentlich der akute Ausbruch also wenn es aktiv ist. Ein Restrisiko bleibt.
Das wissen die Ärzte aber am besten.
Lg