Wo ein dottersack......

Da auch ein Baby ?? Ich schildere mal gerade mein tagesablauf der sehe viele Höhen und zeigen hatte Brauche einfach mal euren Rat

1. Anruf gyn der wert ist von 17.000 auf 37.000 gestiegen ABER in 5 Tagen

Fruchthöhle leer (7+2)
2.nach dem.Anruf ab in die Praxis und US
mal wieder leere fruchthöhle

Überweisung ins Krankenhaus mit bauchspiegelung

3. Ankunft im Krankenhaus

Aufnahme und Untersuchung Es ist auf einmal ein dottersack auf 12 Uhr in der fruchthöhle zu sehen diese leider nur die grösse hat die zur 7 ssw passt und nixht wie ich in der 8 ssw sein sollte. Festgestellt von meiner gyn 4. Am Donnerstag muss ich wieder zum hcg kontrollieren und untersuchung Ins Krankenhaus Sie meinten es wäre ein gutes Zeichen den dottersack gesehen zu haben. Sie meinte wir schauen in zwei Tagen wieder ob sich was getan hat. Aber kann sich innerhalb von zwei Tagen sich am dottersack was getan haben ?? Kann ich noch an ein Wunder glauben

1

Ich bin in der selben Situation. .
Letzte Woche 2 fruchthüllen.eine mit Mini Embryo und wurde auf 5+6 datiert (nach regelblutung wäre 6+3).. heute wieder hin.. eine fruchthülle nicjt gewachsen..die andere plötzlich 8+1 aber leer?!

Muss noch mal Donnerstag zum Blutabnahme und Montag ins kh.. ich hatte gehofft dass diese Schwangerschaft endlich intakt ist :(

Drücke dir die Daumen dass alles gut wird

2

Ja also bei mir ist es ja bisschen suxh ein mega auf und ab aber es kommt halt immer wieder eine neuen entschixklung und ich hoffe einfach suf ein embryo am Donnerstag Wünsche dir auch alles glüxk der welt

3

Letzte Woche alles gut und heute reißt es mir den Boden unter den Füßen weg :(

Bin froh dass ich nicht arbeiten gehen muss in dieser ungewissen Zeit :(

weiteren Kommentar laden
5

Mein hcg liegt bei 194.000 .. bin gespannt wie der zweite wert ist