US 9. SSW- könnte lachen aber auch weinen

Thumbnail

Huhu #winke

Ich hatte heute Mittag einen total schönen US Termin bei 8+5.:-)
Mein Baby ist 2,18 cm in der SSL. Man konnte die Arme und Beine sehen... und Profil die Nasenspitze. :-) Es hat uns sogar gewunken!!!#verliebt
Dann hat mein FA auf 3D umgeschaltet. Leider lag es mit dem Rücken zu uns. Aber man konnte aber schön den Kopf und das Öhrchen erkennen. #freu Das war so toll!!! #huepf
Allerdings habe ich jetzt relativ starke rote Blutungen bekommen! #zitter Habe sofort mein FA angerufen- er meinte es kommt von der Untersuchung und dem MUMU.
Ich habe trotzdem große Angst, dass mein Baby irgendwie "rsusgespült" wird!!!!#heul

LG, Diana mit 5 #stern fest im #herzlich & Krümel im Bauch 8+5

1
Thumbnail

:-)

3
Thumbnail

#verliebt

5

Wunderschöne Bilder!

Aber nach deiner Vorgeschichte hätte ich auch riesen Angst! Lass dich unbekannter weise mal drücken!

Wenn es dich zu stark beunruhigt, lass es abklären!!!

weitere Kommentare laden
2

Nix wird da rausgespült. Das sitzt fest;-)

Mit Sicherheit kommt das von der Untersuchung, wenn was anderes wäre, hätte das dein Arzt auf dem US gesehen...

lg

4

...ich hoffe es. Die Blutung kommt dich dann außerhalb der GM oder? #zitter
Der FA meinte während der Untersuchung noch keine Hämatome ect.

12

Fühl dich erstmal gedrückt!
War es denn so richtig rotes Blut? oder eher bräunlich?
Ich kann dir nur von mir berichten ich hatte andauernd erst sb von der 5 - 12 ssw und teilweise auch knallrot und schwallartig
Bin dann in die klinik ich hatte auch nie Hämatome!

Ich habe dann die anti d spritze bekommen ( bin rh negativ) dann war endlich ruhe.
SChone Dich und bleib liegen dass hat bei mir imme geholfen.

Ich drücke dir die DAumen

Alles Liebe Stu,mplix 38+5

weiteren Kommentar laden
10

Hallo....erstmal herzlichen Glückwunsch zur den schönen Bildern.

Kann deine Sorge total verstehen. Finde es auch merkwürdig so starke Blutung nur durch den vaginalen US. Der FA stochert da ja nicht unvorsichtig drin rum. Ich hatte nie Probleme nach den Untersuchungen. War grad gestern dort.

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass plötzlich innerhalb von Stunden etwas mit deinem Baby ist.

Was hat dein FA am Telefon gesagt?
Wenns nicht aufhört zu bluten, würde ich es sicherheitshalber nochmal abklären lassen.

Alles Gute und liebe Grüsse Annika mit Krümel im Bauch 8+2

11

... fühl dich gedrückt...

da freut man sich so, dass alles in Ordnung ist und dann sowas :-(

... ich hoffe das es inzwischen aufgehört hat zu bluten...

LG bb

14

gewunken mit 2 cm noch was ??? ahja ??????
okey.
naja arme und beine richtig zu erkennen bei der Größe bezweifel ich.

aber trzd tolles bild

lg jenni mit Krümel 18 ssw

15
Thumbnail

Erm ja stell dir vor, dass sieht man schon. Und das hat mein FA sogar erwähnt das es gewunken hat. ;-)
Aber ganz ehrlich habe ich mit meinen Blutungen gerade ganz andere Sorgen. #aerger

P.S. siehe Kindsbewegungen im MuPa. :-p #liebdrueck

16

Das sich dein Kind bewegt hat bezweifel ich auch in keinster weise.

Aber bei einer Größe vom 2 cm oder auch 2,8 oder was es war.. sind die arme noch garnicht so gross ausgebildet das es winken kann ? und die Finger ? .

Aber Egal.

Dann leg dich mal hin und ruh dich aus.

alles gute.

weitere Kommentare laden