Vergleichswerte 25.ssw?

Hallo,

Hatte heute schonmal geschrieben,aber glaube durch die überschrift dachte viele,dass ich Vergleichswerte bzgl doppler wissen wollte.
Ging mir aber um die normale gemessenen Werte.
Dieses mäuschen ist wieder zu zart und zu klein. Noch kleiner als meine Tochter damals und ich hab angst,wenn sie weiterhin so wächst,dass sie weniger als 2 kg hat bei Geburt (meine Tochter hatte 2030 gr)oder noch eher als 37+0 (einleitet bei meiner Tochter) eingeleitet /geholt wird. Jetzt gehen wieder die doppleruntersuchungen los. 10 Wochen früher als bei meiner Tochter.

Die Werte unseres zweiten mäuschens waren heute bei 24+6

AU 181(AU bei 21+3 158,Wachstum nicht so berauschend)
AQ 57
OFD 76
KU 221
FL 43
Gewicht ca 605 gr

Liebe grüße

1

Meiner war viel kleiner und leichter. Bei 21 +0 hatte er 330 g und war 23 cm. Bei 24 +3 hatte er 550g Größe weiß ich da leider nicht. Mein erster war auch so in der Zeit und kam bei 38+0 mit 3030 g und 50 cm

2

Danke dir für deine Antwort. Ist er spontan gekommen?

Lg

4

Mir ist die fruchtblase geplatzt er kam dann aber per Kaiserschnitt wegen Bel

3

Hallo,

unsere Werte an 24.0 letzte Woche:
AU 208.4 mm
KU 214 mm
FL 42.4
698 gramm

LG Siggi

5

Bei mir wird auch schon seit Wochen gesagt das unsere maus zu klein ist, nicht ausreichend zunimmt, dann habe ich zu wenig Fruchtwasser und als letztes hatte ich eine verkalkte Plazenta...ich muss jede Woche zum FA und höre immer wieder die nächsten Hiobsbotschaften. Aber hilft ja alle nichts, Hauptsache sie kommt gesund raus. <3

Meine Werte von 24+1
600g, BPD 58,4, KU 215,0, AU 187,9, FL 41,7
Von 32+1
1777g, BPD 77,0, KU 286, 2, AU 270,8, FL 62,1

6

Ja,das stimmt.
Aber deine Maus schafft noch die 10mm/Woche AU. Das ist super.
Mein mäuschen hängt da echt hinterher. Wenn sie nicht bei 32+ stehen bleibt,wie meine erste Tochter,geht's ja noch..Mal abwarten..

Liebe grüße und alles Gute

7

War bei 25+1 bei der Diagnostik.
Die Werte meines kleinen:

AU 205,7
FOD 82,9
KU 232,5
FL 47,0
Gewicht wurde auf 805gr geschätzt.
Sind beide aber auch sehr groß (ich 1,80m, Mann 1,90m)

LG mit Boy 7 J. an der Hand und Babyboy 25+6 ssw unterm Herzen