Ständiges pullern Gefühl nach Sex :(

Hallo ihr lieben #winke

Nun hab ich mal eine etwas unangenehmere frage und zwar wenn ich mit meinem Partner Sex habe, habe ich danach den ganzen Tag plus die ganze Nacht ständig das Gefühl eine blasenentzündung zuhaben und ständig auf Toilette zu müssen #kratz nur natürlich kommt da nichts #rofl

Es ist echt nervig und verdirbt einem den Spaß, gerade jetzt wo man wieder Lust hat :-(

Was ist das und ist es besser zum Arzt damit zugehen? :/

Liebe grüße

Eva und Mini-me (13. Ssw) #herzlich

1

Klingt wirklich als solltest du damit zum Arzt gehen. Ich glaube nicht, dass du eine Infektion hast, aber es ist eben auch nicht ausgeschlossen. Eine potentielle Blasenentzündung in der Schwangerschaft würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen.

2

Oh, das habe ich in letzter Zeit auch öfter nach dem Sex... Aber da es nach eigenen Stunden oder am nächsten Tag wieder weg war habe ich es gar nicht mehr hinterfragt... Was aber geholfen hat... Andere Stellungen... Lg

3

Ich hab sehr oft Probleme mit so was und kenne dieses Gefühl ganz gut. Bei mir hat es nichts mit SS zutun, ich hab immer schon eine gestörte Flora und hatte früher nach jedem zweiten GV dieses Gefühl und es war immer eine bakterielle Entzündung. Seit dem ich Milchsäurezapfchen nehme, ist es fast weg :) solltest du versuchen auch in der SS sind die sehr gut und beugen Infektionen vor.

Lass dich auf jeden Fall untersuchen und falls Infektion ist, behandeln. Danach zu vorbeugen paar mal die Woche Milchsäurezapfchen

LG