Juhuuuuuuu ab heute in der 9. SSW

Huhu ihr Lieben #winke

Ich freue mich total das ich heute in der 9. SSW angekommen bin und somit den 3. Monat erreicht habe! #huepf -> das hört sich doch schon viel weiter an, oder!? #cool #rofl
Naja trotzdem bringt mich mein Körper zum grübeln...seit paar Tagen habe ich so gut wie keine SS-Symptome mehr. Und gestern ist ne fette Erkältung mit 1 Tag Fieber dazu gekommen. #gruebel

Irgendwie schon komisch das alles...
Aber da es am Dienstag meiner Maus noch super ging und alles zeitgerecht war, hoffe ich das es immer noch so ist. #verliebt
Außerdem bringt für mich die 9. SSW noch eine besondere emotionale Herausforderung!!!- da ist bei meinen Sohn das Herzchen stehen geblieben. :-(
Wie geht es euch so?

LG, Diana mit 5 #stern fest im #herzlich & Krümel im Bauch 8+0

1

Haaaaai ich bin heute 8 Woche 7+0 bin so überglücklich aber noch glücklicher wenn ich 3 Monat bin und sei froh das du keine Anzeichen hast ich hab seit Anfang an Übelkeit und alle 2 min Hunger :( habe schon 2 Kilo zugenommen und nachts diese Übelkeit ist schlimmer als Tags <3 aber wenn es meinen kleinen Spaß macht mich zu ärgern <3

2

Huhu #winke

Ja ich finde das die 8. SSW auch nochmal so ein großer Schritt ist. :-)
...ach was würde ich geben, jetzt schon im 4. Monat zu sein! #schein *träum*
Ich kenne das mit der Übelkeit. Ich hatte es in der 7. SSW recht ausgeprägt. Da war mir auch fast den ganzen Tag schlecht mit gelegentlichen brechen. #schwitz Jetzt ist es nur noch unterschwellig da...#gruebel Naja die SS-Anzeigen geben einen doch irgendwie Sicherheit.

3

Das stimmt aber es nervt wenn man 2 Kinder hat von 3 und 2 Jahren und die vollen Anspruch nehmen <3 haha dann ist dieses Gefühl von Übelkeit sehr nervig aber egal Hauptsache unseren Babys geht's gut <3 ja wäre auch so gerne 4 Monat schon dann ist man bissen beruhigter aber wir haben schon zuviel geschafft den Rest werden wir auch noch schaffen <3

4

Ach ja, so hangelt man sich von einem Ziel zum nächsten :D Als nächstes kommt die 12+0 (kritische Phase überstanden) dann die 23+0 (Baby bei Frühgeburt Überlebenschancen), dann die 30+0 (bei Frühgeburt sehr gute Aussichten ohne Folgeschäden), dann die 37+0 (keine Frühgeburt mehr), zu guter letzt die 40+0 und zack ist die Schwangerschaft um (^;

Mit den einzelnen Meilensteinen vergeht die Zeit aber auch irgendwie schneller.
LG Sumifee mit Wuselchen 38+1

5

Puhhh das sind noch ganz schön viele Meilensteine...#schwitz
Ich behalte dann lieber mal die 12+ im Auge. #schwitz #rofl
Bin ja schon sehr froh, dass bis jetzt alles so toll verlaufen ist. Und hoffe soooo sehr , dass ich es bis zur 13. Woche schaffe. Dann fällt mir erstmal eine große Last ab! :-)

10

Die 12+0 war auch für mich der größte Meilenstein! Das wird schon gut gehen. Ich drück die Daumen!!

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Diana
Ich habe heute schon einen Beitrag von dir vermisst weil ich wusste das du ab heute in Woche 9 bist, ich bin es seit gestern.
Bei mir ging gestern das erste mal das brechen los, in meiner Schwangerschaft vor 6 Jahren hatte ich ab Woche 8 mega Doll brechen.
Ich freue mich das bei dir alles gut war, musst du wegen der FG öfters zum Arzt? Ich darf leider erst am 11.12 wieder, dann bin ich 11+2

Liebe Grüße Kathrin, mit Mia 6 und Bauchzwerg 8+1

7

Hihi du bist ja süß! #verliebt #liebdrueck
Bei mir lässt die Übelkeit wieder etwas nach...dafür bin ich jetzt dolle erkältet und iCh füble mich mies. :-(
Mein FA hat mich gefragt wie oft ich kommen will. Und ich habe ihn darum gebeten, dass ich anfangs wöchentlich kommen darf. #schein Eine Woche ist für mich nach meinen 5 FGs, und vor allem der MA, psychische einigermaßen gut auszuhalten. Wenn das Herz wieder aufhören sollte zu schlagen, möchte ich auch zeitig Gewissheit...und nicht wieder Wochen mir meinem toten Baby rum laufen. #schmoll

8

Ach du je, ja das verstehe ich voll und ganz. Wir hatten bis jetzt noch keine FG oder ähnliches, aber alles 4 Wochen nur zum Arzt ist für mich auch eine psychische Belastung. Hab mir schon überlegt mir ein Ziehen oder so zu überlegen, aber das wäre ja schon echt blöd dem Arzt gegenüber. Man kommt auf die Beklopptesten Ideen.
Hab mir jetzt einen Angelsound ausgeliehen, aber ich höre nix, damit mache ich mich zusätzlich auch noch verrückt, obwohl man ja auch noch nicht viel hören kann

weiteren Kommentar laden