alle 10 min harter bauch-geht's los?

Hallo

Ich bin in der 41+3 ssw also 'überfällig'????
Ich bin recht entspannt und mein kleiner auch....
Morgen soll entschieden werden wann eine Einleitung sattfinden soll...

Nun denn ist es so das ich seit ca 2 Stunden sehr regelmäßig (ich hab die zeit gestoppt)einen harten bauch bekomme....nur hart,ohne dolle ziehen oder schmerzen.

Darf ich das als erste Anzeichen sehen oder mir lieber noch keine Hoffnung machen?????

Der letzten Untersuchung nach vor zwei tagen deutete noch nix auf geburt hin.
Kein geöffneter muttermund geschweige denn Hals verkürzt....

Erzählt doch mal schnell.....danke????

1

Oh ich drück dir die Daumen das es los geht geh doch mal in die warme Wanne und schau ob es stärker wird oder weg geht hab gehört das kann was bringen
LG. Sabi

2

Ja da war ich schon....
Weg ist es nicht aber auch nicht stärker....
Naja ich warte mal ab....

3

Ok sonst hab ich leider keine tipps bei mir ist die blase gesprungen und dann kamen auch schon die wehen. Höchstens noch spazieren gehen . Kannst ja dann berichten ob er/sie sich endlich rausgetraut hat. :-)

4

So fing das bei mir an. Alle zehn Minuten harter Bauch. Immer schön regelmäßig. Und dann nach ein paar Stunden in kürzeren Abständen. Schmerzhaft würde es erst als die Wehen alle 2-3 Minuten kamen.

Ist ein gutes Zeichen, dass sie im warmen Wasser nicht weggegangen sind.

Alles Gute!

5

Als bei mir 101 Tage über et die Wehen los gingen, war mein Befund auch noch unreif. Der Mumu war fest zu und kaum zu ertasten.
Aber wir schafften es innerhalb von 10 Stunden, ein Baby auf die Welt zu bringen, ohne zusätzliche Mittel und Einleitung.

Du kannst also dennoch hoffen!

Alles Gute

6

Natürlich 11 Tage ;)