Hat jemand ne originelle Idee für einen Storch

Hallo liebe Mitschwangeren

Meine Frage steht ja schon oben. Hat vielleicht jemand von euch ne Idee, oder kennt ne Seite im Internet mit lustigen Bildern von einem Storch? Würde gerne einen aus Holz basteln, um ihn dann an die Haustür zu hängen. Oder hat jemand vielleicht noch ne ganz andere Idee, um der Welt zu zeigen, dass unsere Kleine da ist?

LG Conny 31.SSW

1

Hallo Conny,

mein Vater hat für meinen Bruder damals einen Riesen-Storch aus Draht und Papmache und Metall gebaut, der stand dann auf dem Dach!

Mittlerweile stand das Ding schon bei jedem Bekannten auf dem Giebel und es sah immer toll aus!

Gut, ist zwar vom Aufwand her enorm zu basteln, aber wenn du dich mit einem kleinen Holzstorch an der Tür zufrieden gibts, dann such doch mal bei Amazon.de! Da gibts ganz tolle Bastelbücher zum Thema.

Alles Liebe

Julia + Emilie (*11.06.04) + Keksi (14+3)

2

Also, ich habe mir aus der Bibliothek mehrere Bastelbüchlein geholt.
In dem Buch ""Glückwünsche zum Baby" von Armin Täubner ist eine Karte mit Klapperstorch drin. Den könntest du auch größer und ohne Karte basteln und an die Tür hängen.

Lieben Gruß,
Nadine mit minigotti inside.

3

HI Conny,
sind normal nicht die Nachbarn und Männer für den Storch verantwortlich, daß da einer ist - wenn du heim kommst - auch als kleine überraschung für dich??

ich glaub zwar daß der "meinige" da auch nix macht..... aber schön wärs schon.

lg

4

Hallo Conny,

versuchs doch mal mit googeln, da findest Du jede Menge Bastelanleitungen. Einfach "Storch Bastelanleitung" eingeben und es kommen jede Menge Links.

http://www.google.de/search?hl=de&q=storch+bastelanleitung&meta=

Viel Spaß beim Basteln!

Liebe Grüße
Daminchen #blume

5

Falls Du nicht selbst basteln möchtest, schau doch mal hier:

http://www.klapperstorch-baby.de/

Da gibts in verschiedenen Größen (für Karten, Blumengestecke, für die Wohnungstür, als Aufsteller im Garten...) Störche aus Aluminium.

6

Hallo Conny,

vielleicht kommt der ja ganz alleine...

Unser Nachbar sagte, als ich im KH war kreiste ein Storch über unserem Haus.
Vielleicht bei Dir ja auch ;-)

LG

Hella