Stechen am Mumu!! Ende 37. SSW

Hallo alle zusammen,

vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Ich hab seit gestern abend immerwieder so ein Stechen in der Scheide, fühlt sich so an, wie wenn es am Mumu wäre. Ganz schlimm ist es wenn die kleine ihr Köpfchen bewegt.

Kann mir vielleicht jemand von euch sagen wo das herkommt, das ist echt unangenehm und zum Teil schmerzhaft.

LG
Karo + Sophia ET - 22

1

Komisch,das hab ich auch seit ner Woche,bin aber erst 35 ssw heute.Bauch wird auch immer hart.

Ich schätze das das Wehen sind,aber solange nichts wässriges bei mir in der hose ist,geh ich auch nirgends hin ...

:)
Lg
Bo+Collin(35ssw.)

2


Also ich glaub nicht das ein Stechen in der Scheide automatisch etwas mit Wehen zu tun hat. Da müsst ich ja schon 10mal entbunden haben ;-)
Ich hab vor kurzem gelesen das, wenn Babys schon tief im Becken sitzen und Ihre Bewegungsfreiheit dadurch eingeschränkt ist, sie sich gern nach unten "schrauben" was natürlich sehr unangenehm ist. Es ist ja nicht nur Dein Mumu der da unten ist sondern auch noch 1000 andere Nerven.
Bei ziept und sticht es auch manche Tage. Dann hab ich das Gefühl er liegt quer oder hat sich verkeilt :-)

Wenn es nicht besser wird oder Dir zu unangenehm bzw. Du Dir zu viele Gedanken machst husch doch mal schnell beim Fa vorbei.

Liebe Grüße
Denise und Bryan ET - 25

3

Hallo!

Das hab ich auch seit Wochen, heute war's wieder mal ganz übel, als ich durch die Stadt ging. Manchmal so schlimm, dass ich stehenbleiben musste. Von Wehen weiß ich nichts, ich denke, das sind einfach nur Kindsbewegungen da unten in Richtung Muttermund.

Mein FA behauptet ja, der Muttermund wäre gefühllos und könne nicht wehtun. Jaja, Männer wissen über sowas ja sooo gut Bescheid #augen. Ich hab aber auch oft das Gefühl, die Blase tut mindestens genauso weh dabei.

LG
Steffi + Caroline Johanna (26 Monate) + Josephine Marie (36. SSW)