24.SSW Gebärmutter zieht sich zusammen

Halli Hallo, wie schob oben beschrieben habe ich ein paar Fragen zu dem Gebärmutter zusammen ziehen in der 24.ssw.

seit heute Morgen zieht sich meine Gebärmutter immer wieder zusammen (ich denke Übungswehen). Jetzt ist es so dass ich das Gefühl habe das sich die Gebärmutter gar nicht mehr richtig entspannt. Habe jetzt in einer Stunde 3 mal über eine Minute einen richtigen Krampf gehabt. Muss ich mir sorgen machen?? Da heute Sonntag ist kann ich nur ins KH. Ab wann sollte ich dahin??
Und ich habe noch das Gefühl je nachdem wie ich mich bewege fördere ich das zusammen ziehen :-/

Bin euch über jede Antwort dankbar.

1

Hast du schon mal versucht, ob es bei Wärme besser wird (kirschkernkissen)?

Falls es nicht hilft, würd ich mal drauf schauen lassen. Lieber einmal zu viel ins Klinikum, als einmal zu wenig.

Lg

2

Tschimbi22 danke für deine Antwort. Nee das habe ich noch nicht versucht, aber werde es jetzt machen und mal gucken wie es sich entwickelt.

Danke für den Tipp

3

Ich bin auch in der 24.ssw und habe das an manchen Tagen sehr heftig. Gestern Abend 3 mal in etwa 10 min. Aber das ist normal solange es wieder aufhört. Das ist kein Grund fürs kh. Du kannst dich ja etwas hinlegen und bissl entspannen das bewirkt oft schon wunder.

weiteren Kommentar laden