9. SSW - Lasst die Spiele beginnen

Ihr Lieben,

Ist hier noch jemand wach?

Gestern bin ich in der 9. Woche angekommen und seit 3 oder 4 Nächten mindestens 2x wach, weil ich pinkeln muss als hätte ich abends 2 Kannen Tee getrunken.
Bisher konnte ich immer recht schnell wieder einschlafen, aber jetzt lieg ich wach, grübel so vor mich hin und hab plötzlich tierischen Hunger :-D

Ich bin grade dabei, den Hunger so gut wie möglich zu ignorieren und hoffe, dass ich gleich wieder schlafen kann - bisher sieht es aber nicht so aus, als hätte ich gute Chancen ;-)
Leider vielleicht jemand mit mir??
Gruß, Red :-)

1

Ja hier Ich :D
Bin schon in der 39 ssw und kann schon seit zwei Wochen oder so nicht wirklich schlafen ;) habe mich mittlerweile damit abgefunden, denn je mehr ich versuche zu schlafen, desto weniger klappt es. Zu meinem Glück kann ich den Schlaf ja zur Zeit tagsüber nach holen ;)

Werde es aber auch gleich mal versuchen und ich drücke dir die Daumen, dass du bald einschlafen kannst
LG und gute Nacht :)

3

Ui, da hast du es ja bald geschafft!
Leider wird es danach ja auch nicht unbedingt besser mit dem Schlafen, aber dann hat man wenigstens sein Baby zum Kuscheln und Streicheln und Anschauen :-)
Drück dir auch die Daumen, dass du bald noch ein bisschen schlafen kannst ;-)

10

Danke, ich bin tatsächlich so 20 nach oder so "eingeschlafen". Allerdings ist das ja eher so ein Dösen mit Unterbrechungen ;) ich seh es auch schon mal als gute Übung für die Zeit mit unserer Maus :D

weitere Kommentare laden
2

Huhu hier !

Bin zwar schon in der 27. Woche aber hab die Tage noch immer so geprahlt wie toll ich schlafen kann .. Nun sitze ich hier wach seit 2 Uhr .. Trinke nun ne heiße Milch mit Honig und hoffe auf den Sandmann;)

4

Oh mein Gott, jetzt hab ich tierisch Lust auf Milch mit Honig, hehe :-D
Aber ich bleib jetzt liegen, mag nicht aufstehen!!
Trink einen Schluck für mich mit, bitte :-) Und dann wünsch ich dir schon mal eine gute Nacht und hoffentlich noch ganz viel erholsamen Schlaf :-)

5

Hab für dich einen Riesen Schluck mitgetrunken <3 ... Die Wirkung lässt allerdings auf sich warten * lach

weiteren Kommentar laden
6

Hey,
ich liege auch seit 4:30 Uhr wach und kann nicht mehr einschlafen. Das geht jetzt schon seit 14 Tagen so. Ab 6 ist die Nacht eh vorbei, weil dann mein Sohn vor der Zimmertür steht. #heul
Die letzten Tage konnte ich mich mittags immer nochmal hinlegen, aber ab Montag muss ich wieder arbeiten. Weiß gar nicht, wie ich die Tage mit der Müdigkeit rumkriegen soll. :-(

LG

8

Och Mensch, du Arme!
Meine Kinder stehen auch gern so früh auf ;-)
Und wegen der Arbeit: Mir geht es meist so, dass ich da besser durchhalte, weil ich da abgelenkt bin!

7

Hey, ein Glück nicht. Ich bin in der 10.ssw. Ich schlafe immer durch. Bin so müde,dass ich bereits um 20h kaum noch wach bleiben kann. Da mein Sohn um 5h aufsteht, gehe ich auch früh ins Bett.
Heißhunger habe ich nur phasenweise, aber nicht nachts ;-)

lg,Anna

9

Bis vor kurzem war das bei mir auch noch so, ich war auch verwundert, wie schnell sich das jetzt geändert hat :-) Genieß es!

11

Bei mir hat sich saß mit dem Schlaf in der Nacht von, ich kann nicht durchschlafen, zu ich schlafe wie eine Tote, entwickelt.

Manchmal liege ich nachts wach, nach dem ich auf der toi gewesen bin, aber eher noch selten.

Mein Körper braucht die Erholung so sehr, dass ich sogar mittags total fertig bin und erstmal schlafen muss...

Da meine Übelkeit endlich weg ist, also so gut wie, manchmal noch etwas Druck im Magen, kann ich auch wieder essen..

Lg
Knirps2016 mit Knirps inside 9+4

12

Ist doch toll, genieß, dass du so gut schlafen kannst!
Mir ging es bis vor kurzem noch so, dass ich auch locker 12h am Stück durchgeratzt hab und dann - wenn möglich - noch tagsüber 2x ne Stunde, und ich hab mich trotzdem gefühlt, als wäre ich seit Tagen wach.
Jetzt hat diese lähmende Müdigkeit nachgelassen und ich war dann heute Nacht wie gesagt bestimmt 1,5h wach ... ich kenn das aus den anderen Schwangerschaften auch, allerdings erst viel später #augen;-)