Update schmierblutungen 6ssw

Thumbnail

Hallo

Also ich war im kh.

Erst konnte die Arztin nix im us sehen obwohl mein fa Mittwoch ja eine Mini Mini Fruchthöhle sah, sie sah nur etwas freie Flüssigkeit und wert war 4000
Ich direkt Panik, bei so einem Wert muss man doch was sehen, habe so angst vor weiterer elss.

Meine blase wae voll und die Ärztin musste zwischendurch zum kreissaal zu einer Geburt.

Sie machte nochmal us und sagte es sei alles so unklar und verschwommen und sie weiß nicht warum, evtl Luft im Bauch.

Sie will zu einem andern Gerät und den Oberarzt dazu holen.

Ich habe geweint und gebetet und nach sehr langen schallen die Erlösung. Die Fruchthöhle!!

Leer, aver wohl gewachsen, Arztin schließt elss zu 85 Prozent aus, sagt aver auch es sei keine Pseudo Fruchthöhle, denn sie wäre ja gewachsen.

Soll Montag regulär zum fa.
Ob nun was wächst weiß man natürlich nicht.

Blutungen habe ich keine mehr. Die freie Flüssigkeit ist evtl geplatzer gelbkörper, deswegen habe ich nun etwas bettruhe und utro.

Hänge mal ein Bild an und freue mich über Meinungen

Lg Pferdefan und Krümel inside 5+0

1

Drück dir die Daumen das alles gut geht.#herzlich#baby
Bin in 4+4 und habe Angst da ich schon 4 #stern hab.

2

Ich hatte bei 5+0 auch nur ne fruchthöhle ! Weisst du wie gross sie jetzt ist, weil du sagtest sie sei gewachsen! Rundrum ist alles sehr dunkel! Ist das USgerät so schlecht oder hattest du luft im bauch, flüssigkeit ausgeschlossen?

3

Meinte Flüssigkeit in der Gebärmutter?!

4
Thumbnail

Flüssigkeit ja aber kein Blut. Deswegen habe ich utro bekommen da es eine geplatzer gelbkörper sein kann, sie vermutet das ich Luft im Bauch habe. Sie ist zw 3-4 mm, ich sende dir mal ein Bild von Mittwoch da ist unter dem Kreuz nur ein Punkt, daran sieht man dass sie gewachsen ist ;-)

weitere Kommentare laden