Hcg Wert von 6000 in 4 +3

War heute den ersten Termin beim FA. Bin in 4+3. Hätte eigentlich erst nächste Woche Freitag wieder Termin gehabt. Sollte dann am Abend aber nochmal anrufen wegen dem HCG Wert. Die meinten dann, der wäre bei 6000 und ich möge doch bitte am Montag gleich nochmal in die Praxis kommen. Weiß jemand warum mein Wert so hoch sein kann? Mach mir grad voll die Gedanken.

1

4+3 ist noch echt früh. Entweder bist du weiter als du denkst, oder es sind 2...oder 3.....oder 4.....oder..;-) im ernst, bei Mehrlingsschwangerschaften steigt der hcg auch etwas schneller an!

2

Das waren auch so meine Gedanken. Laut meiner FA und dem US meinte sie eben 4+3.

3

Hat sie denn schon eine Fruchthöhle gesehen? So früh ist das doch total unwahrscheinlich und eine Wochenbestimmung entsprechend schwierig. Sie erwartet vielleicht das der Wert sich bis Montag verdoppelt und man schon mehr sieht. Schmerzen hast du aber keine?!

weitere Kommentare laden
6

mach dir erstmal nicht so viel den kopf drum. ich hatte einen wert von knapp 9000 und bin nur mit einem kleinen süßen mädchen schwanger. besser bissl mehr als zu wenig, wenn es weniger ist, macht man sich auch wieder den kopf.

alles liebe

7

Danke kaname. Das beruhigt mich jetzt schon um einiges. Hoffe das es bei uns auch ein Mädchen wird.

8

Hallo, an alle Danke die mir geantwortet haben. War ja heute wieder beim FA. Hat sich alles aufgeklärt. Hatte heute eine Kollegin und die hat genauer hingeschaut.ich bin schon weiter wie am Freitag festgestellt wurde. Bin Ende 6. Anfang 7. Woche. Somit erklärt sich auch mein HCG Wert.