Starkes Brennen, aber keine Blasenentzündung und kein Pilz

Ich habe seit vorgestern Abend ein starkes Brennen an der Harnröhre. Allerdings nicht beim Pipi machen. Sehr stark ist es beim Sitzen. War mehrmals beim Arzt. Alles ok. Kein Infekt und kein Pilz. Sie meint, es sei eine mechanische Reizung, aber ich wüsste beim besten Willen nicht wovon. Jetzt sitze ich grad auf der Couch und es brennt höllisch :-( Hatte das schon mal jemand?

1

Geschwollene schamlippen die an allem reiben und drücken...
Hatte ich auch, hab mich dann mit babywundachutzcreme versorgt und mehrmals tgl aufgetragen. Damit wurde es rasch besser.

Ist unangenehm das ganze, aber durch die viiiiiiiel bessere Durchblutung immer wieder mal da... :-(

LG Babsi mit Krümelinchen im Bauch 22+2

3

Nein, ist nix geschwollen :-(

2

Hallo! Hier ich!!!! Bei mir waren es Bakterien in der Harnröhre, konnte nur der Urologe nach einem Abstrich in der Harnröhre (ja, Aua.....) feststellen. Im Urin war nix zu finden. Hab dann ein Antibiotikum bekommen das man in der Schwangerschaft nehmen darf. Das hat geholfen. Liebe Grüße!!

4

Oh je. Wie lang hast du damit rum gemacht?

5

Mit dem Antibiotikum ging es recht schnell weg. Aber bis ich mal wusste was los war waren es einige Wochen....

6

Ganz spontan hätte ich gesagt: Viel, viel trinken.
Das spült evtl. Viren und Bakterien raus. Hab immer nen Spülte daheim. Vielleicht holst Du Dir noch nen Cranberriessaft dazu. Ich weiß so behandelt man ne Blasenentzündung, aber so wird die Harnröhre ja auch gleich mit gespült. Schaden kann es nicht.

7

Danke dir, alles schon probiert :-(

8

Wenn Du das aber erst seit vorgestern hast, sollte man das schon gut 3 Tage lang durchziehen, bis Besserung eintritt.

Ich wünsch Dir gute Besserung und falls es echt nicht besser wird...Vielleicht suchst Du tatsächlich nen Urologen auf, wie hier eine schon meinte.

weiteren Kommentar laden