eckenhocker - gefühlchaos

Hallo ihr lieben,
Folgendes problem:hatte schon 3 fg dadurch einfach schon sehr ängstlich. ..nun am Montag beim Fa Termin bei 6+4 herzschlag u Embryo 5mm aber am Mittwoch starke Blutungen im kh ultraschall u man sah nix, rein gar nichts mehr!
Wir waren fix u fertig u dachten wieder fg u dann heute bei Fa Termin nochmal Kontrolle tauchte ein eckenhocker mit herzschlag auf aber msn konnte ihn wegen der Lage nicht vermessen. .
Totales auf u ab der Gefühle ... nun meine frage:bleibt es ein eckenhocker oder sieht man beim nächsten mal wieder mehr?hab Riesen angst dass man beim nächsten mal wieder nix sieht. ..hat wer Erfahrungen mir eckenhocker?!
Vielen dank tina

1

Mein Keks war auch ein Eckenhocker und ich hab mir auch voll die Gedanken gemacht.Das bleibt nicht so dein Baby nimmt sich schon den Platz den es brauch.Mach dir nicht so ein Kopf.Man macht sich viel zu viel Gedanken.

Drück dir fest die Daumen

2

Mach dir mal keine Sorgen weiß das ist schwer!war dreimal beim Frauenarzt bis ich den Mutterpass bekommen hatte!Weil unsere kleine Maus auch ein eckenhocker war und bin jetzt in der 24. Woche und alles ist in Ordnung.Das hatte mich auch wahnsinnig gemacht hab versucht positiv zu denken und irgendwie die Tage bis zum nächsten Termin rum zu bekommen!

3

Vielen dank - dann versuch ich jetzt mal mich darüber zu freuen u positiv zu denken ?

4

Übrigens war bei mir dann ne Woche später dann auch mehr zu sehen?

5

Hallo, bei uns hat man auch nicht viel gesehen, Hatten uns in der 8 ssw so auf den Ultraschall gefreut, da ich auch 2 FG hatte! Und was war? Ein ovales Ei mit Herzschlag! Wir haben uns über den Herzschlag sehr gefreut, aber das Bild hat uns enttäuscht! Dann aber in der 12 ssw ein kleiner Mensch der sich bewegt!!! Oh wie toll!!! Wir waren direkt verliebt! Geb die Hoffnung nicht auf und freu dich auf den nächsten Ultraschall, da sieht man sicher mehr!!!

LG

6

Auch wenns ein eckenhocker bleibt, die Gnom wachsen so schnell, dass ihnen die ecke bald nicht mehr nutzt. Mein Gummibärchen ist von Montag zu heute, quasi in 5 Tagen, 5mm gewachsen. Also verstecken ist bald nicht mehr. Ich versteh aber wie es dir geht. Hatte auch schon eine FG in der frühschwangerschaft. Ist was ganz furchtbar.

Ich drück dir und deinem Bauchzwerg die Daumen. Herzschlag schon in der 7ten SSW ist schon mal was. Ist nicht bei jedem Kind so. Scheint sich also gut zu entwickeln.

7

Hallo du!

Oh ich kann dich gut verstehen.. hatte auch drei fehlgeburten und meine kleine war auch eine Eckenhockerin. Der Arzt hat mir keine Hoffnungen gemacht und nun bin ich in der 28 ssw, alles ist wunderbar. Nur Mut! Ich drücke dir die Daumen.. und hoffe sehr das sich dein kleines fest beisst.

Alles alles Liebe Mimimaus mit Babygirl <3

8

mein Eckenhocker sollte bei 7+4 ausgeschabt wrrden. in letzter Sekunde hat er sich gezeigt und ist jetzt in der 15 ssw nicht mehr zu übersehen.
Blutungen gatte ich 2x anstatt Periode und in der letzten Schwangerschaft sogar von der 6. bis 12. ssw
Glaub an deinen Krümel, drück dich feste

9

Mein Eckenhocker ist 9Jahre und heisst Leonie ;-) wünsche dir alles gute