Gelblicher Ausfluss auch normal ???

Huhu

Also jetzt mach ich mir wieder Gedanken. Alle schreiben Sie haben weißlichen Ausfluss. Ich hab seit ich schwanger bin gelblichen Ausfluss. Dunkel gelb eher

Hab das auch schon der fä gesagt aber die reagierte da nie darauf.

Hatte auch mal rosa dabei das kam vom Hämatom.

Aber kann gelblich denn auch normal sein ?

Daher meine Frage ob jemand gelben statt weißen Ausfluss hat.

Irgendwie eklig deshalb sorry ....

1

Huhu,

also ich habe auch ab und an gelblichen Ausfluss seit der Schwangerschaft und es ist nichts außergewöhnliches. :)
Solltest du noch zusätzliche Beschwerden neben dem Ausfluss haben solltest beim FA nachfragen aber sonst mach dir bitte keine Sorgen.

Alles Gute und liebe Grüße
Millivanilli89

6

Bei mir auch gelb :-)

2

Da bin ich ja beruhigt dass hier noch vom gelben Ausfluss betroffen ist. :-D ich bin in der 8 ssw und habe seit dem nur gelblichen Ausfluss, manchmal auch Karamellfarbenden. Mein Frauenarzt hat bisher auch nichts dazu gesagt nd mir vorsichtshalber solche Vitamin C vaginal Tabletten verschreiben. ;-) bei meinem Sohn hatte ich auch vorwiegend weißen Ausfluss und nun gelben. Jede ss ist anders. Solange kein brennen und jucken dabei ist, ist alles normal.

Lg

3

Hi
Also meiner ist immer gelb. Variiert zwischen hell gelb bis dunkel gelb. Hab mir am Anfang auch immer Gedanken gemacht und jedes Mal mit meiner gyn gesprochen aber es ist immer alles i.o
Hab hier aber auch schon öfter gelesen das viele Frauen so einen Ausfluss haben.
Solange die gyn nix sagt is alles gut ;)

Weiterhin eine schöne kugelzeit :)

Einwunsch mit babygirl 25 ssw

4

Lieben Dank !!!!

5

Keine Sorge...Alles gut.
Hellgelb, weißlich etwas dunkler...Kein Problem. Sind ja auch ein Haufen Hormone im Körper. Variiert ja auch mal gerne. Solange nix brennt oder juckt, er blutig, grünlich ist oder übel riecht. Mußt Dir keine Sorgen machen.

Liebe Grüße

7

Huhu,

also ich habe auch immer nur gelben Ausfluss und hatte anfangs totale Sorgen.
Bisher war immer alles in Ordnung und mein FÄ meinte auch, bei der einen so, bei der anderen so.
Hauptsache, es kommt kein Jucken, Brennen dazu!

Alles Gute :-)

8

Hey habe auch immer gelblichen ausfluss.. bereits auch vor der ss .. jetzt bin ich bei 4+5 und hab jetzt mehr gelblichen ausfluss als sonst, soll wohl das gelkkörperhormom schuld sein ;) . . meine Ärztin meinte das es völlig normal ist solange es nicht krankhaft riecht oder grünlich ist.. <3