Weisser klebriger Ausfluss in Früh- SS?

Hallo,

hatte hier jemand in der Früh- SS (etwa 4.SSW) einen stetigen, weisslich- klebrigen Ausfluss? Sieht ein bisschen aus wie wenn Sperma wieder raus läuft (sorry!)... und klebt eben alles irgendwie zusammen (noch mal sorry!) ;)
Freue mich über Erfahrungen!

Liebe Grüsse

1

Hallo,

ja ich habe es auch seit Anfang an und bin nun bei 12+6. War gestern beim FA und alles ist tippi toppi in Ordnung.
Ich finde es auch komisch, da ich in der 1. Schwangerschaft komplett trocken war.
Gruß, katti

7

Okay, vielen Dank, ist die Konsistenz denn bei euch auch so klebrig?

2

ich hab auch mehr oder weniger seit beginn der schwangerschaft vermehrt weißlichen ausfluß. ist nicht ungewöhnlich.

3

Ich habe seit heut morgen eher n bräunlich klumpigen ausfluss?!

4

wie weit bist du denn? hast du schmerzen? vielleicht ne kontaktblutung, so daß jetzt das geronnene blut mit dem ausfluß ausgeschieden wird? im zweifelsfall ärztlich abklären lassen, wenn du schmerzen oder andere beschwerden (juckreiz, seltsamer geruch o. ä.) dazu hast.

weitere Kommentare laden
8

Ich habe auch diesen weißen Ausfluss und es war immer alles in Ordnung. Bin jetzt 37.ssw.