Veraenderter Schweißgeruch

Ich bin nun in der 34ssw und seit ca 1 Woche habe ich das Gefuehl, dass ich anders rieche als sonst, wenn ich schwitze.
Ich habe schon immer eher schnell geschwitzt, darum geht es also nicht. Aber ich rieche iwie nach Zwiebel, finde ich #zitter
Und das obwohl ich nichts mit Zwiebeln gegessen habe. Auch sonst hat sich in meienr Ernaehrung nichts geaendert. Ich esse nach wie vor die gleichen Lebensmittel wie vor 2, 6 oder 18 Wochen. Man hat ja so seien Standartlebensmitttel.

Hatte das jemand von euch auch oder kann mir jemand darueber naeheres berichten?

1

Das kann schon möglich sein, dass sich der "Geruch" verändert. Ich habe das schon in der 5. Ssw gemerkt bzw. gerochen, dass ich schon richtig "gestunken" hab, fühlte mich total unwohl damit. Mittlerweile geht es, ich denke es sind die hormonveränderungen.

LG melli

2

Huhu, also ich denke das es mit den Hormonen zu tun hat. Bei mir ist es zur Zeit so das ich mich immer ungewaschen fühle, sogar nach dem Duschen....könnte eigentlich stets und ständig mich Duschen gehen. Aber alle anderen sagen zu mir das nur ich das so rieche .

LG anneey 36 ssw :)

3

Ich empfinde den Geruch auch als so unangenehm, dass ich amnchmal mehrfach am Tag dusche #zitter Ich will ja nicht stinkend durch die Gegend rennen und unangenehm auffaellen #zitter