Sehr holprige Autofahrt gefährlich?? ( Feldweg mit Schlaglöchern)

hallo ihr lieben,

die Frage steht ja schon oben. was meint ihr ist die erschütterung gefährlich für den wurm?? nee oder?? hat schon ganz schön geschaukelt im auto.
danke im vorraus für eure antworten.

lg chris 12+6ssw

1

Nein, gefährlich bestimmt nicht - nur extrem unangenehm, finde ich. Mach' Dir keine Sorgen, Dein Zwerg fand es bestimmt lustig, wie alles geschaukelt hat - das ist fast wie Karussell fahren... *gg*

2

Also gefährlich glaube ich auf keinen Fall ;-)
Möglicherweise hat sich dein Würmchen etwas gefühlt wie in einer Achterbahn *grins*, aber das war es sicher auch schon!

Meine FÄ sagt immer: Wenn es so leicht wäre, dem Baby von aussen zu schaden, dann bräuchte man nicht so viele Abtreibungen zu machen. Und ich denke, da ist wirklich was Wahres dran!!!!

Also keine Sorge!!!!! ;-)

LG
Kerstin, 11 + 3 SSW

3

vielen dank für eure antworten. dann bin ich ja schon etwas beruhigt.

lg chris

4

Eine Bekannte von mir, ist nimmer mit dem Auto von ihrem Mann gefahren, weil es tieger gelegt und härter war.
Hab das meinem FA letztes Mal erzählt...er meinte...na wenn die Fraune wüssten, wie es das Kind beim Sex rumschaukelt, würden sie dann auch keinen mehr haben:-)