Blutung um die Periodenzeit

Hatte das jmd von euch? Hab schon mit Schmierblutungen angefangen, da hab ich aber noch nicjt gewusst das ich ss bin und gedacht meine mens kommt. Nehme seitdem 2x1 Progestan. Jetzt, 4 Wochen später, also genau wieder zu meiner Menszeit, hatte ich gestern Abend eine hellrote Blutung. Kennt das jemand?
Vielen Dank für eure Antworten..

1

ich hatte ne hellrote Blutung an NMT, war aber laut Arzt eine späte Einnistungsblutung. Es gibt Frauen die um Menstag rum die ersten paar Monate Blutungen haben und es muss deswegen nichts schlechtes heissen, trotzdem gehört jede Blutung abgeklärt zur Sicherheit,,ich würde den FA anrufen

2

Huhuuu, also in der 1. und 2. Schwangerschaft hatte ich garnix, in der 3. von der 6. bis zur 12. ssw Blutungen, aber frag nicht, ich dachte jedesmal, das war s jetzt. war aber alles ok. und jetzt bin ich in der 15. ssw und hatte 2x anstatt Mens Schmierblutungen ca 4 Tage lang....also in der 5. ssw und in der 8. ssw.
alles Gute dir, scheint wohl nicht si ungewöhnlich zu sein, hatte mir damals auch die Finger wundgegoogelt, weil ich natürlich Schiss hatte....
Liebe Grüße

Tami

3

Ich hatte bei dieser SS meine "Periode", also dachte ich, ich bin nicht schwanger (vor allem, weil eine SS sowieso eher unwahrscheinlich war).
Als meine Blutung dann aber 10 Tage dauerte und irgendwie etwas anders war als sonst (aber nicht so, dass ich dachte, dass es nicht meine Periode ist!), bin ich zum Arzt gegangen und siehe da: schwanger.
Dann hatte ich noch mal ein paar Tage hintereinander eine frische Blutung (hätte ich ohne ZK, bzw. bekannte SS auch für die Mens gehalten, weil es zeitlich in etwa hinkam).
Die erste Blutung war wohl eine langanhaltende Einnistungsblutung, die zweite könnte von der Plazenta gekommen sein, die sich erstmal vor'm Muttermund angedockt hatte.
Aber genau weiß man's nicht.