Nur noch 30 Tage bis zum ET ! Dezember Baby :) ?!

Mädels, Juhu , Nur noch 30 Tage bis zum ET!#ole

Ich bin so aufgeregt und froh das ich es schon soweit geschafft habe! Lag ja wegen vorzeitigen Wehen in der 30SSW im Krankenhaus.#zitter:-(
Hoffe so sehr auf MEIN #nikoDezemberbaby#verliebt

Drückt mir die Daumen das ich bis Dezember komme! #zitter#ole

Sorry fürs Silopo #bla#tasse#bla

#blume #winke

1

Yaaa ich hab noch 34 tage hehe

2

Guten Morgen,

Ich hab noch 32 Tage bis zum Et und ich hoffe sogar das Muckelchen sich früher auf den Weg mach, ich möchte ein kleines Novemberwunder... Aber da das Muckelchen entscheidet und nicht ich, bleibt nur abwarten. ;-)

Liebe Grüße Honigsuppe

3

Hallo #winke

bei mir sind es heut noch 31 Tage #huepf Ich bin soooo unglaublich froh, wenn ich diese Schwangerschaft hinter mir habe und meine Maus gesund im Arm. Hatte in der ersten Hälfte der SS ganz schlimm Hyperemesis mit zwei Krankenhausaufenthalten und auch jetzt geht es mir immer noch nicht richtig gut. Immer noch oft Übelkeit, aber immerhin nicht mehr so oft Erbrechen. Außerdem schlimmes Sodbrennen, Schmerzen in Symphyse und Becken. Ich mag definitiv nicht mehr! Vielleicht erlöst meine Kleine mich ja 1-2 Wochen eher... ich würde gern auch ein November Kind nehmen, meine "große" Tochter hat nämlich auch schon im Dezember :-)

Ich drücke dir die Daumen, dass du noch ein paar Wochen durchhältst! Immerhin bist du ja aus der kritischen Zeit jetzt schon raus und auch die "Frühchen-Zeit" hast du fast geschafft. Jetzt wird sicher alles gut :-)

Liebe Grüße und eine schöne Restschwangerschaft an alle #winke #herzlich

happy86
mit Hanna (bald 3 Jahre) an der Hand und Babymaus (35+4 SSW) nicht mehr allzu lange im Bauch #verliebt

4

Bei mir sind es heute noch genau noch 33 Tage bis zum ET #verliebt.

Momentan rennt die Zeit einfach so unglaublich schnell #schwitz. Wollte nochmal alle Fenster im Haus putzen, etwas im Garten machen usw.

Meine Daumen für ein Dezemberbaby #niko hast du auf jeden Fall #pro#pro.

LG Vinnie #winke

5

Ich hätte eigentlich ET am 1.12., also noch 25 Tage! Nun wird sie aber wohl per ks geholt, da sie sich nicht dreht, also sinds jetzt nur noch 18 Tage!! :-) Das ist echt nicht mehr lange, uiuiuih!

6

Das schaffst du ganz bestimmt :) ich drück aufjeden Fall die Daumen. :)

Ich hab auch noch 27 Tage und bin schon mächtig aufgeregt! Will meinen Jungen endlich kennenlernen <3

Bis jetzt liegt er aber leider quer und am Montag geh ich zur äußeren Wendung. Ich hoffe das klappt. Ich würde so gerne ohne Kaiserschnitt entbinden. Aber Hauptsache meinem Baby geht es gut :)

Ich wünsche euch allen eine nicht zu anstrengende Restzeit :D

7

Ich habe auch noch 34 Tage *yeahiii*
Aber es wird langsam echt schwer... mag auch daran liegen, dass ich so verwöhnt bin von meiner Schwangerschaft. Ich hatte absolut gar keine Beschwerden. Mir gings vom ersten Tag an super! Aber jetzt... mir tut alles weh! Ich kann nachts kaum noch schlafen, kann keine größeren Aktivitäten starten, weil ich kaum noch laufen kann. Entweder drückts wie verrückt nach unten oder mir tut der ischias so weh, dass ich keinen Schritt mehr laufen kann.
also ich hätte nichts dagegen, wenn sich meine kleine 2 oder 3 Wochen früher auf den weg machen würde...

8

Hallo,

Ja jetzt geht die Zeit los, wo man auf die Geburt wartet.
Ich habe noch 39 Tage.
Habe seit der 27.ssw vorzeitige Wehen. Aber ins Krankenhaus kam ich noch nicht. Soll mich nur schonen. 2 1/2 Wochen muss ich noch bissel aufpassen, dann ist es kein Frühchen mehr.
Wie verbringst du so noch die letzte Zeit?

LG
Steffi

11

Ich schone mich so gut ich kann.Liege so oft ich kann und wann immer ich kann. :)

9

Hallo Mädels,

Ich hab noch 26 Tage. :-D Aber da meine beiden großen Mädels beide etwas eher dran waren hoffe ich auch auf ein Ende November Baby. Am 22. wird meine Große 4 und danach kann er endlich kommen. Ich wünsch euch allen noch eine schöne restliche Kugelzeit.

#winke Jeanne. Mit Babyboy 36+2 #verliebt