Wer kennt schöne nordische Jungennamen??

Hallo!!

Also eigentlich hatten wir mit der Namensfrage abgeschlossen aber mein lieber Mann kann sich einfach nicht mit Robin anfreunden!!
Er möchte so gerne einen nordischen Namen #kratz.

Ich hab schon Finjas vorgeschlagen aber NEIN!!
Kennt denn jemand von euch schöne Namen und kann mir ein paar Vorschläge geben!!!
#danke im voraus!!!

LG Desiree ( 32 SSW)#herzlich

1

Hallo Desiree,

wie wäre es mit: Finley, Connor, Nils, Finn...



LG Kathrin + Connor (22 Monate) + Emily (24. SSW)

2

Hallo, ne Bekannte von uns hat ihre beiden Buben Mattis und Bosse genannt.

Mein persönlicher favorit ist Bjarne.

LG
Mel

3

Hallo!

Kannst ja mal hier gucken, gibt es aus allen Ländern Vornamen!

Viel Spaß bei der Suche!

http://www.beliebte-vornamen.de/international.htm

LG
Anja

4

Ich mag auch gerne nordische Namen.Wäre unsere Maus ein Junge,hätten mein Mann und ich ein Problem gehabt,er mag die gar nicht...Aber egal.
Wie wär's mit:Ole,Peer(auch gut als Doppelname:Peer-Ole),Nils,Lars,Lasse,Jan(mein Favorit),Erik.Kann man alle ganz gut kombinieren.
LG,Antje(ET-1)

5

Hallo,

ich weiß nicht ob die deinen Vorstellungen entsprechen: Fynn, Lasse, Tjark, Björn, Mika... Das wurde mir so geschrieben als ich danach gefragt habe...

LG
#hasi

6

Hallo,

mein Mann heißt Björn, wäre doch auch ganz schön!

LG Susanne

7

Hallo Desiree!

Wohne in Schweden und hier gibt es ja wirklich viele nordische Namen, aber FINN hat hier noch keiner gehört, würde auch keiner sein Kind so nennen, weil "finne" sowohl jemand aus Finnland ist oder "Pickel" bedeutet, wer will schon so genannt werden ;-).

So, nun mal zu Namen:

Niklas
Erik
Anders
Per
Håkan (geht wahrscheinlich in Deutschland nicht)
Björn
Thorbjörn
Mats
Ole/ Olle
Bo (Spitzname Bosse)
Birger
Albin
Rasmus
Malte

In sind hier zur Zeit z.B. Elis, Hampus, Oscar, William, Isak, Emil

Viel Glück bei der Namensfindung!

LG,
Linchen & #baby inside

8

Vielen Dank Für eure Antworten!!!

Da muß ich mich mal mit meinem Mann zuammen setzen!!!

Aber erst heute abend denn schließlich ist ja um 16 h#wm#ball#ball#wm!!! #schmoll

MÄNNER!!!!!:-[


Lg Desiree und danke!!!

9

Janne
Ville
Lasse
Vesa
Matti
Sami
Mika

(sind alles finnische Namen...)

LG Ulrike