29. SSW und Schlaflosigkeit geht wieder los ...

Hallo Mädels,

ich habe mich schon gewundert, warum es dieses Mal so lange dauert. Als ich mit meinem Sohn schwanger war, hatte ich ab der 19. SSW massive Schlafprobleme.

Jetzt bin ich wieder schwanger, in der 29. Woche und nun geht es doch wieder los. Ich liege nachts wach, mit hundemüde doch schlafe einfach nicht ein.

Wie ist es bei euch?
Wie geht ihr damit um?
Und wie lange schlaft ihr die Nacht?

Naja, sind ja nur noch 10 Wochen! ;)

Katha

1

Hey,

Mir geht es ähnlich! Ich wache oft sonst 4 Uhr auf und kann dann nicht mehr einschlafen. Kann ich an dem Tag ausschlafen, schlafe ich oft so um 7 oder 8 wiedet ein. Wenn nicht, hab ich Pech gehabt... da ich in der Regel zwischen 11 und 12 Uhr ins Bett gehe, kommt dabei nicht viel Schlaf rum. Dadurch habe ich alle paar Tage eine Nacht, in der ich schlafe wie eine Tote. Insgesamt bin ich aber trotzdem total gerädert.

LG

2

Hallo,
mir geht es ähnlich. Bin ab morgen in der 20.SSW. Tagsüber schlafe ich manchmal vor Erschöpfung auf dem Sofa ein und nachts liege ich stundenlang wach.

Ich versuche es positiv zu sehen, die Zeit mit Baby ist ja auch eher eine schlaflose Zeit. Da kann ich mich ja jetzt schon dran gewöhnen.:-p

LG

3

Ja, das sage ich mir jetzt auch immer wieder! ;)