Us Bilder 5sww (4+)

Thumbnail

Hallo

Wollte mal gerne us Bilder von der fünften ssw sehen (alsp 4+) habt ihr welche?

Anbei meins von gestern 4+4, unter der Magierung eine Mini Fruchthöhle, findet ihr das ok und zeitgerecht? Weiß nicht ob das so aussieht wie eine Fruchthöhle, finde sie mittlerweile iwie so Mini

Lg von mir und Minime 4+5

1

So früh gehen die Wenigsten zum Arzt, weil man meistens gar nichts sieht...
Warte einfach ein paar Wochen und dann wirst du auch mit schönen Bildern belohnt ;-)

2

Wieso sollte es nicht in Ordnung sein??? Wenn was nicht passt hätte dir dein Fa das sagen müssen. Und bei 4+4 schon eine fruchthöhle zu sehen ist doch super :-)

Ich kann dir leider kein Bild von mir dazu geben, da ich es erst in der 7. Ssw erfahren habe.

LG Babsi mit Krümelinchen im Bauch 22+1

3

Bei mir hat man an 4+3 nicht mal was gesehen im Ultraschall ... keine FH, gar nix. :-p
Entspann Dich und genieß die Zeit die kommt.

Genug Ängste wirst Du noch zwangsläufig bekommen. ;-)

4

hallo in der woche hat mein doc nur blut abgenommen und ich und auch er wollten kein us machen lassen . man sollte auch nicht da so oft rumwurschteln ...ich war so früh nur da um mir meinen krankenschein ab zu holen . warte noch 3 wochen dann siehst du viel mehr :-) alles gute

5

Muss ja so früh hin weil ich eine elss hatte.

Ich muss Montag wieder hin.

Mein Arzt macht generell wöchentlich us, bis der Herzschlag da ist, danach alle.drei Wochen

6

http://www.urbia.de/club/et+juli+2016

Komm doch gern zu uns in die Gruppe :-)

7
Thumbnail

5/6 woche

11

Also meins sah auch so aus und bin in der 6 ssw wie von der mami die ihr ultraschal gepostet hat 5/6 woche ;) ;)

12

Wie bei mir?! Ah gut dann werd ich auch in der 6. etwa sein.

8

Das ist der Nachteil an so frühen FA Terminen. Du kannst froh sein, dass man überhaupt was sieht.

Was ich nht verstehe, warum sollst du jetzt jede Woche kommen?

Wenn man doch sieht, dass alles am richtigen Platz ist, würde ich lieber mindestens zwei Wochen warten.

9
Thumbnail

Ich war dienstag da und man sah auch nur eine fruchthöhle der Arzt sagt das ist normal in zwei Wochen muss ich wieder hin.

10

Wie weit bist du denn?

13

Wie weit bist du