Ab wann das erste Ctg?

Huhu Mädels bin in der 16 ssw mit meinem 2 kind habe jedoch vieles von damals nicht mehr so in Erinnerung.. wollte nochmal wissen ab wann die beim Frauenarzt mit dem ctg Schreiben anfangen?

1

Etwa ab 30. Ssw

2

Oh da habe ich ja noch was vor mir

3

ich werde am freitag mein 1. ctg haben und bin dann bei 27+2.

4

:) i sowas war es bei mir glaube auch

5

Hallo

Das erste CTG wurde bei mir während der Geburt geschrieben.
da war ich das erste mal bei ET+3 und beim zweiten Kind bei ET+11

lg nana

6

Das erste CTG wird zwischen der 28. und der 30. Woche geschrieben.

7

Danke:)

8

Laut Mutterschaftsrichtlinien erst ab Übertragung, in der Realität meist so ab der 30. SSW.

9

Ich habe heute das erste Ctg..Bin 30 + 2. Liebe Grüße :-)

10

Gumo....ich hab heute das erste ctg und bin fast 25 ssw....aber ich neige zu frühwehen daher wird es wohl bei mir jetzt schon geschrieben. ...