Wer hat während der ss von dem Geschlecht geträumt -richtig od falsch ;-)?

Hi ihr lieben

hab heut Nacht zum 3. mal während der ss (und 1.mal vor der ss) geträumt das es ein Junge wird :-)

Jetzt würd mich interessieren: wer hat auch in der ss vom Geschlecht geträumt und war es dann wirklich so od anders?

Bin jetzt 11ssw :-)

Danke schon mal

Liebe Grüße Louisa

1

hallo, geträumt hab ich auch immer von nem jungen....
aber jetzt wird es doch ein mädel #schein

4

Sehr interessant ...danke ;-)

Und dir alles gute

Lg

2

Hab anfangs glaube 3 mal geträumt , dass es ein Junge wird und es mir bei der nackenfaltenmessung gesagt wird . Dies war auch so

Seid dem Tag an hab ich nicht mehr von geträumt

Gefühl lag bei Mädel also komplett falsch :)

10

Danke voll interessant

NFM hab ich in 1,5 Wochen ich denke da werden wir es zu 80% erfahren :-)

Liebe Grüße

27

Das dachte ich auch aber leider nein ! Dachte auch wenns ein junge wird sieht man bestimmt einen schniepi...Aber ich hab es von unten gesehen da war nichts.

Die Ärztin meinte sie kanns wirklich nicht sagen. Ich drücke euch die Daumen!

3

Hier ich :-)
Hatte ziemlich am Anfang geträumt dass unser Baby schon da ist und wir einen Sohn bekommen haben.

Ich hatte das von Anfang an auch im Gefühl und meine FA hat mir dies letzte Woche bestätigt :-)

Meine Tochter bekommt einen Bruder :-)

Schon komisch wenn man scheinbar im Unterbewusstsein "vorhersehen" kann was man erwartet.

Lg ela mit babyboy im Bauch ssw22

8

Wahnsinn danke :-) ;-)

Hängt bestimmt mit dem Unterbewusstsein zusammen ja ...

Bin schon ganz gespannt ob's dann tatsächlich zutrifft

Aber wenn ich das hier so lese stehen die Chancen nicht schlecht :-)

Alles liebe

9

.....und bei mir war er jedesmal schon da

Einmal als Baby und einmal schon Kleinkind :-)

5

Huhu,

Im Gefühl hatte ich immer Junge aber geträumt habe ich von einem Mädchen, es wird auch tatsächlich ein Mädchen :D

6

Moin,

habe in beiden Schwangerschaften von nem Jungen geträumt. Der eine sitzt hinter mir und ist grad 6 geworden, der Nr.2 wird in ca. 2 Wochen geboren. Stimmte also beide Male.
Bei mir ist es der unbewusste Wunsch gewesen denke ich, der die Träume auslöste. Sehe mich einfach nicht als Mädchenmama.

Grüße Siry 37+6

7

Hey du

Ich hab 2 mal geträumt das ich ein kleinen jung bekomme hab sogar geträumt das ich es im arm halte meine Tante hat sogar von meiner Schwangerschaft geträumt bevor ich es überhaupt wusste und sagte sie hat geträumt das es ein junge wird :)

Am 9.11 hab ich Termin da werde ich es vielleicht erfahren

Liebe grüße franzi mit Zwergi im Bauch 14+1

13

Sehr süß

Da fällt mir ein, ganz vergessen zu erwähnen, meine Oma hat auch bevor i schwanger war, geträumt das ich einen kleinen Jungen hab :-)

In dem Zeitraum wo wir mit basteln begonnen haben, dauerte nur 2 Monate die Bastlerei ;)

Echt spannend bin gespannt ob sich unsere Träume bewahrheiten

Liebe Grüße

14

Wir gehen zwar alle von aus das es ein Mädel wird :) ich würde mich sehr freuen :) aber wenn es ein junge wird freue ich mich auch total drüber :)

Ich erfahre es vielleicht am Montag in einer Woche :) ich werde berichten :)

LG

11

Guten morgen.
Ich habe nach meinem Jungen-outing in der 15 ssw (bei einem US im Krankenhaus) 2 mal von einem Mädchen geträumt. In einem Traum hab ich mich sogar mit einem Arzt gestritten, das es nicht sein kann, das es ein Mädchen wird, ich wüsste schließlich das es ein Junge ist :-)

Tja nun hab ich bei der Feindiagnostik gesagt bekommen, es wird ein Mädchen.

Alles liebe dir!

12

Hatte immer ein Mädchen im Gefühl und dann drei Tage vor meinem Frauenarzttermin hatte ich einen Traum von der Geburt, wo mir gesagt wurde: ,, das ist ihr Sohn" und tataaaaaaa beim Arzt Termin : Junge :-) also ja ich hab trotz anderem Gefühl richtig geträumt.

Euch alles Gute

Hope mit Bauchzwerg 33 ssw

15

Huhu, also ich habe schon alle Konstellationen durch geträumt. Ich bin mit Drillingen schwanger und im Traum waren es schon mal drei Jungs, drei Mädchen, zwei Jungs und ein Mädchen und zwei Mädchen und ein Junge. Also irgendwas davon wird vermutlich stimmen. Mein Papa hat von Zwillingsjungs geträumt und dann von nem Pärchen, vllt werde es ja zwei Jungs und ein Mädchen. Abwarten und Tee trinken, irgendwas wird schon stimmen xD

GlG