Wie habt Ihr Euren Männern von Eurer SS erzählt????

Hallo,
bin die ganze Zeit am überlegen wie meinem Mann sagen werde (wenn eine SS besteht) dass er Papa wird.
Wie habt Ihr das so gemacht???
Bin für jeden Vorschlag dankbar ;-)

1

haben gemeinsam das ergebnis vom sst abgewartet... da gabs dann nicht merh viel zu erzählen als da dann doch 2 striche waren ;-)

6

Genau wie bei uns. Bin allein auf die Toilette mit Test. Dann haben wir zusammen draufgestarrt und uns gegenseitig beglückwünscht.

2

Ich wollte es ihm auch ganz besonders erzählen aber ich konnte nicht mehr vor Emotionen und bin mit dem positiven Test zurück ins Bett zu ihm gerannt :D

3

"Schatz ich habe was bestellt...bitte sei nicht sauer es ist nicht grad billig!"

Mann: "Was hast denn jetzt schon wieder bestellt? Wann kommt es denn an?"

"Lieferung am 03.01.16 also in ca. 255 Tagen... "

Ja, da wars dann schon klar ;-)

4

Ich hab bei Dawanda ne' Tasse bestellt auf deren Boden stand "Du wirst Papa"! Die hat er dann morgens mit Kaffee bekommen und natürlich nicht schlecht gestaunt, als der leer getrunken war! :-)

5

Hehe, ich wollte ihn ja gerne überraschen, aber er kam mir mit einem: " sag mal bist du schwanger" zuvor. Das war dann wohl nix, könnte ja schlecht lügen. Beim ersten Kind ( 5te Ss) wars genauso. Ich glaube er hatte mit der Zeit einen guten Riecher....

7

Mein freund, sagte seit einer Woche immer du bist so komisch usw. Natürlich hatte wir eine Woche nur zankerei (kleine Streitigkeiten) bis mir irgendwann aufgefallen ist das ich eigentlich überfällig bin. Ss Test gekauft gemacht und ihm dann ein foto geschickt (war baff, und mein Freund arbeitete ) er antwortete darauf jetzt ist ihm alles klar, und wenn scho denn scho. Hatten uns 1 Woche vorher einen Hund besorgt xD. Er freute sich total :)

8

Kommt mir bekannt vor.

Er sagte aich Tage vor dem Test du bist so komisch, aber mir fiehl es gar nicht auf. Gut im nachhinein hatte er recht. Bin ein Putzteufel und meckere wenn er schmutz macht. Im kippte der Kaffee um auf den Boden und ich sagte nur och wich es halt weg und das war für ihn so da passt was nicht. Machte einen Test und sagte ihm gerade heraus du wirst Papa, den schrei hab ich jetzt noch im Ohr.

9

Habe ihm erzählt das wir noch ein Päckchen aus unseren Flitterwochen (waren da gerade eineinhalb Wochen wieder zu Hause) nachgeschickt bekommen haben. Darin habe ich den Test und einen Schnuller gepackt. Erst hat er mich ratlos angeguckt, da er nur den Schnuller gesehen hat, dann aber hat er's geschnallt:-). Die Freude war riesig, vorallem als ich ihm den ET sagte, auf den Tag 9 Monate nach unserer Hochzeit:-).

Feuerengel9 mit Zwerg 19+6

10

Ich stand vor dem gurkenregal und hatte eingelegte kürbisse im einkaufswagen:) da sagte er "bist du schwanger"? Ich hab gesagt quatsch aber schön wäre es und am nächsten Tag hab ich dann n Test gemacht weil mein Mann es wollte- er war positiv;))))

Beim ersten waren wir verreist und dann war mir schwindelig und saumüde- ist mir sonst nie- da meinte mein Mann Du bist bestimmt schwanger!

(Ich hatte bei beiden meine Tage und dachte also gar nicht daran)

11

Ganz einfach, nach der Arbeit mit den Lippenstift auf den Badspiegel geschrieben, sodass er es beim Hände waschen lesen konnte. Pure Freude :)