TK Kuchen/Torten ?

Thumbnail

Huhu ????

Dieser ganzen Essensregeln machen mich fertig .... mittlerweile weiß ich gar nicht mehr was ich noch essen darf. Morgen gibt es TK Torte von CW. Die taut jetzt im Kühlschrank langsam auf .... darf ich die essen????

Habe so Lust drauf! ????

1

Warum solltest du die nicht essen? Nur nicht zuviel sonst kommt der dicke Bauch eher als du denkst :-p

3

Ich habe gelesen, dass hier die Gefahr von lusterien möglich ist :-( daher war ich jetzt echt verunsichert .... ????

2

Klar kannst die essen! Warum denn nicht, ist doch bloß Sahne!

4

Gefahr der listerieninfektion .... habe ich gelesen und das hat noch total verunsichert ....

Zum Beispiel soll man auch keinen Salat in Restaurants essen ...

5

Ach aber nicht bei TK-Torte! Die ist ja auch nicht aus Rohmilch! Alles was industriell hergestellt und nicht aus Rohmilch ist, kannst du ruhig essen!

weiteren Kommentar laden
6

Sollte eigentlich nix dagegen sprechen, denke nicht das dort Alkohol / rohe eier enthalten ist, sonst würde es auch in den Zutaten stehen

7

Ich esse alles! Hab auch schon Steak gegessen- Medium! Weil ich da so doll Appetit drauf hatte.

Hast du dich schon mal mit listerien, Salmonellen oder toxoplasmose infiziert? Ich in 38 Jahren nicht.

Dann wird das auch jetzt nicht passieren.

LG
Sandy 19+1

8

Ihr macht euch alle Immer solch Gedanken früher haben die Frauen auch gegessen... Ich esse alles außer rohes Fleisch und Fisch ...Bin toxo negativ esse Camember salami teewurst etc.. alles in Maßen ..Eigentlich alles was mir schmeckt und wozu ich lust habe ..
Heute 36+5 noch 5 tage dann hab ich mein prinz kind nr 3.. kommt per seczio

10

Na toll jetzt will ich auch Torte ;-) ich esse auch fast alles sogar Lakritze die man nicht essen soll. Aber was soll ich gegen meinen Hunger machen? Nix :-)

11

Oh ja, gegen torte hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden. Zum backen habe ich keine Lust und die Läden haben geschlossen. :-(

12

Lustig hab gerade ne marzipantorte neben mir stehen! :)