Wann habt ihrs richtig begriffen?

Hi an allen ^^ nochmals ich ;p

Der erste positive Test ist ja mittlerweile 2 Tage her. Ich hab dann gestern noch 2 gemacht. Beide ebenfalls positiv. Aber in mein Kopf will das immer noch nicht rein. Ich freu mich echt riesig, dass es endlich geklappt hat, aber irgendwie such ich noch nach ausreden. War's bei euch auch so?

Mich würde interessieren, wann ihr das so richtig begriffen habt ;)

LG
Anastasia

1

Ich komme morgen in die 15 ssw und kann es immer noch nicht wirklich fassen. Diese Schwangerschaft trat ein, nachdem wir es jahrelang versucht haben, auch mit erfolglosen Hormontherapien. Wir hatten es total abgehakt und dann BÄNG!
Ich weiß, ich bin schwanger und bei den Vorsorgeuntersuchungen freue ich mich immer sehr, wenn ich das Baby sehe. Aber ich spüre nichts und ich sehe auch nichts, weil ich immer noch einen Blähbauch habe. :-(
Ich glaube ich muss dieses Mal warten, bis ich zum ersten Mal vom Bauchbewohner getreten werde.

14

Auch dann ist es nicht anders kann ich die Sagen :D wahrscheinlich erst wenn man es in Krankenhaus auf die Brust gelegt bekommt ;-)

2

Noch hab ichs gar nicht richtig begriffen glaub ich. Bin in der 12.ssw und solange ich nichts spüre, ist es noch so unrealistisch, auch mit Übelkeit und Erbrechen :-D hab das kleine heute bei US hüpfen sehen, aber das ist eben nur ein "auf den Bildschirm gucken". #schein

3

Ich hab gestern auch den positiven test in der Hand gehalten. Bis es vom Arzt nicht bestätigt ist kann ich es vermutlich auch gar nicht glauben. Da ich seit Tagen solch ein ziehen habe, werde ich am Montag auch gleich beim Frauenarzt anrufen. Ich bin gespannt.

Gestern waren wir auf einer Familienfeier, mein Gott war das schwer den Mund zu halten das man gerade einen positiven teste macht hatte. ????

4

Irgendwie immer noch nicht wirklich - wahrscheinlich erst, wenn wir sie im Arm halten... Nächste Woche oder so :-D

LG,

Tinara mit #blume, 38+6

5

Hi

Bin jetzt in der 19.ssw und spüre den Zwerg auch schon regelmäßig aber so ganz hab ich es wohl noch nicht begriffen. Wir haben es zwei Jahre probiert und dann als ich es abgeschrieben habe wurde ich schwanger. Die ss läuft so nebenher da wir schon einen 6 jährigen haben und er die ganze Aufmerksamkeit bekommt. Hoffe es ändert sich spätestens bei der Geburt :D
Lg

6

hallo,

ich bin in der 27ssw und habs begriffen:-) schleppe ja aber auch schon ne riesige kugel vor mir her und das baby tritt mich kräftig.
bis bei mir der bauch anfing zu wachsen wusste ich zwar dass ich schwanger bin, aber so richtig realisiert habe ich es eben erst dann. aber auch jetzt ertappe ich mich manchmal dabei zu denken: huch, da ist ja ein baby im bauch! vor allem wenn ich tagsübergut zun tun hatte und abends dann zur ruhe komme und die bewegungen so richtig spüre.

lg

7

Ich bin in der 10 ssw und realisiere es auch noch nicht. Ich weiß zwar das da was ist aber viele sagen das kommt wenn man es spürt.

8

Hallo, bin jetzt in der 22.woche und hab es immer noch nicht realisiert... Ich spüre die kleine Maus jeden Tag, aber es kommt nicht an... Ich glaube wirklich begreifen werde ich es erst wenn ich sie in den Armen halte und wir dann mit ihr nach hause dürfen.

9

Also beim ersten Testen hab ich es zwar schon sofort begriffen, aber ich frag mich immer wieder wie so ein kleines Menschlein in meinen Bauch passt! :-) Kann mir auch noch nicht vorstellen, dass bald ein Baby in der Wiege oder dem Bettchen liegt! :-)

36.ssw

12

Tja wie passt das da rein? Mein Junior ist letzte Woche geschlüpft und wenn ich ihn mir auf den Bauh lege, sehe ich wirklich nicht, wie er da reingepasst haben soll :-)