Spritze bekommen für Eisprung Blutung eingetreten

Guten morgen Liebe werteten Mamis,Zu mir ich bin 24 Jahre alt versuche seit 2 Jahren schwanger zu werden am 2.10 hatte ich meine letzte Periode habe den Montag mit Clomifen begonnen am 20.10 bekam ich die Spritze für den Eisprung meine Mens sollte aber erst nächste Woche so am 4 kommen!Gestern um 13 Uhr hab ich Blut entdeckt sehr sehr wenig dies war hellrot ohne Gewebe!Jetzt ein wenig mehr aber immer noch Hellrot!Wenn ich meine Mens bekomme hab ich es sonst gleich sehr heftig mit Gewebe und ist meist nach paar Stunden bräunlich ihr wisst es sicher wie es ist wenn man die Mens richtig hat!Ich habe auch nicht sonderlich schmerzen eigentlich müsste ich alle 2 Stunden auf die Toilette zum wechseln aber dies ist diesen Monat auch nicht so!Meine Gynäkologin meine es könnte einen Einnistungsblutung sein da ich ja clomifen genommen habe könnte es auch eine Mehrlingschwangerschaft sein!Wem von euch ging es so und dachte eschon IST die Periode und es war sie dann aber doch nicht!?Bin euch sehr dankbar für jede Antwort?!

1

Ich meinte den Monat mit clomifen bekommen nicht Montag sorry!

2

Ich hatte eine Einnistungsblutung und habe es für den Beginn der Regel gehalten. Aber es war ein einmaliger Schmierer in der Unterhose, der auch nicht richtig mit dem Zeitpunkt der Regel gepasst hat. Die Art und Weise deiner Periode könnte sich auch durch die Medikamente verschoben haben. Die bleibt leider nur abzuwarten und Tee zu trinken.

3

Meine Periode dürfte erst nächste Woche kommen 14 Tage nach Eisprung ???? ich dreh noch durch nächste Woche geh ich zu meiner Frauenärztin mal sehen was sie sagt danke did!