30. SSW Babybauchfotos: Zu früh?

Hallo,#winke
ich möchte dieses mal Bauchtotos machen.#verliebt
Allerdings bin ich mir über den Zeitpunkt unsicher#gruebel
Ich würde gerne einen Gutschein nutzen, der ist aber nur bis zum 30.1 gültig. Da wäre ich ich 30+0.
Ist das zu früh?Ich meine ich habe jetzt im 5. Monat schon ordentlich Bauch;-)

In welcher Woche habt ihr Fotos gemacht?

#danke
Gruss aprilbaby

1

Wie zu früh? Da gibt es doch keinen Zeitpunkt.

2

Ich würde einen machen, wenn du noch einen schönen runden Bauch hast, und nicht schon einen "das Kind boxt sich gleich raus" Riesenkugel, wenn du verstehst! Und wenn es sowieso ein Gutschein ist, der dann verfällt dann mach es! Kannst ja immernoch noch ein Shooting dranhängen, wenn du deinen noch größeren Bauch auf Bildern festhalten möchtest :-)

3

Ich war letzten Dienstag beim shooting bei 32 + 3... Hab aber auch schon nen ordentlichen Babybauch,es sollte ja immerhin noch etwas ästhetisch aussehen ;-)

Üblich ist es zwischen der 32. und 34.woche da der Bauch dann noch schön sitzt und noch nicht den gesenkten Punkt erreicht hat

4

Guten Morgen,

ich habe kommenden Freitag meinen Termin fürs Shooting da bin ich dann 32.Woche. Ich hätte es fast eher früher gemacht, weil ich bin jetzt schon nicht mehr so beweglich... Also zu früh ist es nicht.
Viel Spaß

Lg

Niccy mit Julian und Jannik inside

5

Ich denke der Zeitpunkt ist perfekt.

Ich hab die ganze Sache unterschätzt und wollte bis zur 36. Woche warten. Dann ging es mir nicht gut und es war alles viel zu anstrengend. So dass ich zwei Termine absagen musste und damit kein Shooting zu Stande gekommen ist.

Ich hab mich auch nicht wirklich wohl gefühlt. Mein Gesicht ist ständig geschwollen, ich schlaf schlecht und seh, meiner Meinung nicht wirklich frisch aus. Nun hab ich letzte Woche (38+4) Bauchpainting gemacht und vielleicht 10 min geposed für das Foto. Ich war total fertig...
Also mach das solange du dich noch gut fühlst und das ganze noch machbar ist.

6

Huhu,

ich bin selbst Fotografin :)
Die schönsten Bilder entstehen zwischen der 31-34 SSW. Es ist allerdings trotzdem von Frau zu Frau unterschiedlich was die Größe des Bauches betrifft. Wenn Du also in der 30 SSW einen gut sichtbaren, runden Belly hast, dann reicht es auch.

Eins möchte ich dir aber bezüglich des Gutscheins sagen. Ich weiß nicht wann du diesen erworben hast, aber gegen Entgelt erhaltene Gutscheine sind 3 Jahre lang gültig und nicht wie die meisten denken nur 1 Jahr. Vollkommend unabhängig davon, was auf dem Gutschein steht. Die Gesetze in Deutschland sehen für Gutscheine, für die Geld bezahlt wurde, eine Gültigkeitsdauer von 3 Jahren vor. Lass dich da nichts anderes einreden :)

LG

7

So 30.-33. Woche ist ganz gut zum Shooten, danach senkt sich bei manchen der Bauch schon, dann sieht es vielleicht nicht mehr ganz so schön aus. In meiner VK findest du ein Bild aus der 33.SSW.
Viel Spaß beim Shooting :-)
LG Danni

9

30. ssw ist perfekt. Alles was darüber hinaus geht, ist meist schon fast zu viel. ;)
Hängt aber vom Bauch ab... die eine hat in der 30. Woche schon eine Megakuller, bei anderen ist da kaum was zu sehen, wenn auch letzteres seltener ist.

8

Wenn dein Bauch jetzt schon ordentlich wächst, kannst du ja in etwa abschätzen wie er in der 30. ssw aussieht. Ich habe diese Woche erst welche machen lassen (36.ssw) weil mein Bauch relativ klein ist, das wäre in der 30.ssw nicht so toll geworden.

Warte übrigens jeden Tag auf die Fotos, bin soooo gespannt wie sie aussehen! :-)

10

Ein Freund von mir ist Photograph, er hat von mir bei Nr. 1 in der 32. SSW Bilder gemacht. Der Bauch ist toll, aber ich hatte soviel Wasser im Gewebe, dass mein Gesicht ganz aufgedunsen aussieht. Gar nicht wie ich. Ich mag die Fotos gar nicht. Ich hab noch welche aus der 25. SSW, die ich trotz kleinerem Bauch viel lieber mag.