Kleiner Stromschlag durch Fliegenklatsche gefährlich?

Hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage. Bin in der 12 ssw(11+6) und es ist mit einer erste Schwangerschaft. Ich habe vorhin mit einer elektrischen Fliegenklatsche aus Obi kurz eine gewischt bekommen am kleinen Finger. Es waren glaube nicht mal 2 Sekunden und weg hat es auch nicht getan aber erschrocken habe ich mich. Jetzt wollte ich fragen meint ihr das es meinen Kind schaden könnte? Mir geht's gut hab keine Probleme aber nach mir nunmal einen Kopf da es meine erste Schwangerschaft ist. ????

1

Huhu

Wäre es n Stromschlag von ner Steckdose oder ähnliches würde ich sagen das muss man kontrollieren lassen.

Aber bei ner fliegenklatsche die mit Batterien funktioniert...

Ähm... Neee.Ich denk das is nich schlimm..

Lächel

2

Danke für deine Antwort Beruhigt mich jetzt :))

3

Kein Problem.

Schön abend noch

weiteren Kommentar laden
5

Quatsch ,selbst ein Weidenzaun ist völlig ungefährlich :-)

6

Richtig. In meiner ersten Schwangerschaft bin ich ineinander elektro Zaun gelaufen und meine Mutter wollte unbedingt, dass ich ins KH fahre. Sie meinten dort, das wäre viel zu schwach um Schäden anzurichten, hatten nachgeschaut und es war nichts.

7

Ja das sind so kleine stromscjläge die sind vergleichbar mit einer elektrischen Aufladung am Auto oder einem fleecepullover :-)